Cover des Buches Kiss me - Vielleicht für immer (ISBN: 9783743844759)
ursula18s avatar
Rezension zu Kiss me - Vielleicht für immer von Dana Summer

Kiss me - Vielleicht für immer

von ursula18 vor 6 Jahren

ursula18s avatar
ursula18vor 6 Jahren
Kurz vor der Hochzeit entscheidet sich Juli ihren Verlobten zu verlassen. Irgendetwas fehlt ihr in der Beziehung, sie weiß aber noch nicht was, noch dazu nimmt sie sich zur Aufgabe ihren Erzeuger zu finden. Als sie in einem verschlafenen Ort namens Jeroma Hill ankommt, bleibt sie vor dem Haus ihres Vaters stehen und als sie klingelt macht keiner auf obwohl drinnen das Licht brennt. Juli versucht durch's Fenster zu gucken ob jemand da ist und was sie sieht, ist ein Pärchen das gerade Sex hat. Sie wird bemerkt und es stellt sich raus das ihr Vater dort gar nicht mehr wohnt, dafür aber der sexy Eishockey Spieler Cale Hardin, der die Frauen benutzt nur um sich mit ihnen zu vergnügen. Gerade als er alle Menschen aus seinem Leben verbahnen möchte, wird sein Intresse an Juli von da an größer........ Das Cover ist sehr schön. Ich fand die Story sehr schön und turbulent, die Bezeichnung für juli's Kleidungs Stil als Farbklecks finde ich amüsant. Die Geschichte ist sehr spannend aber auch gefühlvoll verbunden mit täglichen aber auch ernsthaften Problemen. Beide Protas stehen mitten im Leben mit der Aussicht auf eine fragliche Zukunft. Juli lernt auf der Suche nach ihrem Vater Cale kennen, sie mögen sich von Anfang an nicht so besonders aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen desto näher kommen sie sich und es knistert zwischen den beiden. Dazu erfährt sie noch das sie einen Stiefbruder hat. Juli und Cale sind sehr unterschiedlich doch ziehen sie sich wie Magnete an. Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig, es liest sich sehr gut. Die Autorin hat die Story aus beider Sicht geschrieben so konnte ich die Handlung und die Gedanken beider Protas verstehen und nachvollziehen. Die Geschichte ist gut ausgearbeitet. Die Protagonisten sind gut beschrieben und die neben Charaktere ebenso. Es ist eine wundervolle Story die ich euch sehr empfehlen kann.