Dana Summer Millionär zu verschenken

Inhaltsangabe zu „Millionär zu verschenken“ von Dana Summer

Um die Behandlung ihrer schwerkranken Schwester bezahlen zu können, nimmt Anisha an einer Reality-Show teil. Ein reicher Junggeselle, der auf diesem Weg versucht, seine Prinzessin zu finden. Zwei Wochen auf einer Insel mitten in der Südsee. Hört sich an wie Urlaub?! Blöd nur, dass bereits vor Reiseantritt alles schief läuft, was nur schief laufen kann. Anisha steht mitten im Nirgendwo von Montana und ist zu allem Übel auch noch auf den arroganten, missmutigen, aber äußerst attraktiven besten Kumpel des Millionärs angewiesen.

Süße Liebesgeschichte .... muss man einfach gelesen haben :)

— Katharina_Strennberger

nette Geschichte, leider fehlen ein paar Details.

— CarolaBu

Erinnert stark an den "Bachelor"...

— Bine2209

Nervenaufreibend romantisch :D

— CatrionaMacLean

schöne Idee, aber eher mittelmäßige Umsetzung mit einigen Formfehlern...

— ZauberhafteBuecherwelt

Erinnert an "Catch the Millionaire" Schön zu lesen :)

— Creative__girl__

Story à la "Catch the Millionaire". Nette Unterhaltung für Zwischendurch!

— Betsy

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Wunderbar zum Träumen!

skyprincess

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Tinchensbookworld

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

Trust Again

Eines der geilsten Bücher auf der ganzen Welt, gleich geht's weiter mit dem nächsten❤

paulakleo

Frühstück für einsame Herzen

Lebendiger Roman mit liebevoll gezeichneten Charakteren - gelungene Mischung aus Emotionen, Humor und einer Prise Romantik

schnaeppchenjaegerin

• Was tut man nicht alles für seine Schwester?

Bine2209

17. August 2015 um 06:05

Inhalt: Anisha liebt ihre kranke Schwester über alles. Um schnell ab Geld für die notwendige medizinische Versorgung zu gelangen lässt sich Anisha darauf ein bei einer Show mitzumachen.  Bei der geht es darum sich gegen andere Kandidatinnen durchzusetzen und einen Millionär zu erobern. Allerdings trifft sie dort auf David. Den besten Freund des vermeintlichen Millionärs. Es knistert zwischen den beiden. Der Plan in der Show so lange wie möglich durchzuhalten wird somit immer schwieriger umzusetzen.... Meinung: leider ist die Geschichte nicht ausführlich.  Die meisten Charaktere entsprechen Klischees. Auch ist vieles vorhersehbar.  Kurzweilig zu lesen. Es ist so für zwischendurch ganz okay.  Die Idee finde ich ganz gut, auch wenn es nichts neues ist. Die Geschichte liegt bei mir im guten,  soliden Mittelfeld.  Deshalb 3 Sterne.

• Tolle Idee mit mangelhafter Umsetzung (Logikfehler, nervige Charaktere, emotionslos)

ZauberhafteBuecherwelt

10. August 2015 um 20:22

Anisha's kleine Schwester, die bei den gemeinsam Großeltern lebt, ist schwer krank. Um die notwendige Behandlung weiterhin bezahlen zu können, nimmt Ani an einer Casting-Show teil. Mitten in der Karibik sucht ein Millionär die wahre Liebe unter vielen Frauen. Doch von Anfang an geht alles schief. Anisha verpasst den Flieger in die Karibik und dann ist da ja auch noch der unfreundliche, großkotzige, aber äußerst gut aussehende beste Freund des Millionärs... Anisha ist 22 Jahre alt. Sie liebt ihre kleine Schwester über alles, die an einer Nierenerkrankung leidet. Einzig und allein aus diesem Grund lässt sie sich auf die Teilnahme bei der Reality-Show ein. Denn ihre Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, die Großeltern beziehen nicht genug Rente und auch ihr alkoholabhängiger Vater kann die Behandlungskosten nicht bezahlen.  Ani erschien mir als eine sehr schwache Protagonistin, die nicht ohne die Rettung von David, dem besten Freund des Millionärs, auskommt. So fällt sie beispielsweise am Flughafen ohne jeglichen Grund in Ohnmacht und muss von David aufgefangen werden.  Kevin ist der besagte Junggeselle der Show und sucht im TV die wahre Liebe. Mehr erfährt man von ihm auch nicht, denn die eigentliche Geschichte dreht sich um David und Anisha.  David hat blaue Augen, ist groß und muskulös - also ganz klischeehaft gut aussehend. Ansonsten ist er total unfreundlich, arrogant und ein richtiger Kotzbrocken, den ich erst gegen Ende etwas mehr leiden konnte. Die Geschichte an sich ist ebenfalls sehr klischeehaft dargestellt. So ist Ani die einzig "normale" Teilnehmerin bei der Show. Alle anderen sind aufgetakelte Mädchen und nur hinter dem Geld her.  Man merkt außerdem das die Geschichte von einer Selfpublisherin veröffentlicht wurde. Der Schreibstil war in Ordnung, aber durch die teilweise seltsame und stockende Wortwahl kam kein richtiger Lesefluss auf. Auch das hin und her der Charaktere (ich mag dich, ich mag dich nicht) war im Endeffekt zu viel des Guten und hat dann nicht Mal mehr einen Sinn ergeben. Leider waren auch die Dialoge alles andere als ausgereift - hier kamen einfach keine Emotionen rüber. Die Idee hinter dem Buch finde ich klasse, vor allem da uns heute ja diverse Dating-Shows wie "Der Bachelor" oder "Catch the Millionär" verfolgen. Leider weist die Handlung viele Logik-Fehler auf (so wird der im Prolog beschriebene Autounfall der Mutter nie wieder erwähnt) und auch mit den Charakteren kann die Geschichte nicht punkten. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und bin froh, nur knappe 1,50€ für dieses eBook ausgegeben zu haben.

• Sehr süße Geschichte

JK9

15. July 2015 um 12:06

Hab es in 2 Stunden durchgelesen :)