Dana Summer One-Night-Stand mit Nachspielzeit

Inhaltsangabe zu „One-Night-Stand mit Nachspielzeit“ von Dana Summer

One-Night-Stand mit Nachspielzeit

"One-Night-Stand mit Nachspielzeit" von Bestseller-Autorin Dana Summer enthält zwei brandneue, locker-leichte Liebesgeschichten in einem Band. Beide Kurzromane können unabhängig voneinander gelesen werden.

Lili und Damian:

Lilis Nervosität an ihrem ersten Praktikumstag beim beliebtesten Fußballclub Londons verwandelt sich schlagartig in pures Entsetzen.

Nicht nur, dass sich der Typ, dessen Bett sie am Wochenende fluchtartig verlassen hat, als der neue Starspieler des Vereins entpuppt. Nein, Lili muss auch noch feststellen, dass er ein ziemliches Arschloch ist.

Damian will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren und kann es nun wirklich nicht gebrauchen, dass ihm sein One-Night-Stand hinterherläuft.

Obwohl er alles versucht, um sein Groupie loszuwerden, kreuzen sich ihre Wege immer wieder.

Bald schon müssen sowohl Lili als auch Damian feststellen, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.

Amanda und Jac:

Jac ist nicht nur ein begnadeter Fußballspieler, sondern auch ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann – zumindest bis jetzt. Doch dann stolpert Amanda in sein Leben. Die erste Frau, die ihm die kalte Schulter zeigt und gegen seine Annäherungsversuche immun zu sein scheint.

Amanda hat die Nase voll von Playboys und sucht einen Mann fürs Leben. Da kommt der süße Ethan wie gerufen: liebevoll, aufmerksam und wie sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Wenn da nur nicht sein Bruder Jac wäre, der sie so wütend macht, dass sie kaum noch an etwas anderes denken kann …

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

liest sich weg wie nichts und lässt einen einerseits glücklich, andererseits aber auch nachdenklich zurück.

KatMa

Save You

Super schönes Buch ich freue mich auf das nächste

Teresa_n

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella

• Tolle Bücher

One-Night-Stand mit Nachspielzeit

Cath29

30. March 2016 um 09:09

In den beiden Büchern, die hier enthalten sind, werden die Geschichten von Lili und Damian und Amanda und Jac erzählt. Mir haben beide Geschichten gut gefallen. Sie überzeugen mit Gefühl und einem Hauch Drama. Außerdem mit sympathischen Protagonisten. Besonders gefällt mir, das die Geschichten nicht zu rührselig geschrieben sind, für mich gibt es nämlich kaum etwas schlimmeres  und es langweilt mich schnell. Die Autorin hat es wirklich schön umgesetzt und das lesen macht Spaß. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd und es gibt keine unnötigen Längen. Wer gute Liebesromane mit der richtigen Mischung mag, ist hier bestens beraten