Dana Summer Schutzlos - In deinen Händen: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Schutzlos - In deinen Händen: Liebesroman“ von Dana Summer

*** Nur kurze Zeit: 0,99 € - Aktionspreis zur Veröffentlichung ***   "Schutzlos in deinen Händen" - Der brandneue Liebesroman von Bestseller-Autorin Dana Summer. Durch Zufall stößt Lara auf geheime Dokumente, die ihrem Exfreund gehören. Dokumente, die niemals für fremde Augen bestimmt waren. Laras Leben ist in Gefahr und so bleibt ihr keine andere Wahl: sie muss sich in die Obhut von Ryan, einem Ex-Cop, begeben. Doch Ryan Carter ist genau die Sorte Mann, von der sich Frau lieber fernhalten sollte. Düster, geheimnisvoll, verdammt gutaussehend - und besitzt ein Geheimnis, das Lara um jeden Preis lüften will.   Weitere Liebesroman-Bestseller von Dana Summer sind als eBook erhältlich: Millionär zu verschenken Wolke 7 verpasst

Wow... Dieses Geschichte hat mich echt gepackt. Wer also Liebe mit Kick sucht, ist genau richtig hier. Lara, die aufgrund ihrer Beziehung zu

— manu710

— ELN

Leider zu kurzes Lesevergnügen :(

— Chrizzary
Chrizzary

Was wenn man den falschen liebt und plötzlich in gefahr schwebt

— Jelanie

Toll

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Kurzweilige Lovestory mit einem Schuss Krimi.

— starrain
starrain

Sehr coole Geschichte, genauso gut wie ihre anderen Bücher.

— Jasmina1107
Jasmina1107
  • Es hat mich in den Bann gezogen...

02. September 2017 um 12:57

Wow... Dieses Geschichte hat mich echt gepackt. Wer also Liebe mit Kick sucht, ist genau richtig hier.Lara, die aufgrund ihrer Beziehung zu Paolo in Schwierigkeiten gerät, lernt unter diesen Umständen den mürrischen Ex-Cop Ryan kennen und auch lieben. Die Geschichte zwischen den beiden hat eine Dynamik und man merkt beim Lesen wie die Funken nur so sprühen. In meinen Augen ist diese Geschichte super gelungen und ich fand sie einfach nur wunderschön. Was Lara noch so alles passiert und ob sie harte Schale von Ryan knackt... Lest es selbst. Ich kann es Euch nur ans Herz legen. Von mir gibt es hier wohlverdiente fünf Sterne

• Spannend, Sexy, Süß, Stark !!!!!

14. August 2017 um 15:54

Diese Liebesgeschichte hat alles was man braucht für einen gemütlichen Nachmittag auf der Liege, Spannung, Humor, Liebe und einen Schuss Erotik. Beim lesen dieser Liebesgeschichte fühlt man sich sofort mitgenommen. Lara ist eine junge Frau die von ihrem Ex-Freund betrogen wurde und nun um ihr Leben fürchtet. Sie findet Zuflucht bei Ryan der sie beschützt und eine große Schnauze hat. Ryan eine starke Persönlichkeit der gerne Befehle gibt. Die Vergangenheit von Ryan ist auch nicht ohne, sage nur Ex-Freundin. Er ist überrascht über Lara denn mit so einer tollen Frau hat er nicht gerechnet, sondern mit einem Teenager dem er Anweisungen geben kann. Der Konflikt zwischen den Beiden ist vorprogrammiert. Da Lara sich nicht an seine Befehle oder Anweisungen hält:-). Das Happy End ist spannend bis zum Schluss. Mehr möchte ich nicht schreiben einfach selbst lesen. Großes Kompliment an die Autorin hat wieder einen tollen Liebesroman geschrieben.

• Schutzlos......aber in guten händen

28. June 2016 um 21:57

Lara trennt sich von paolo......was sich als fehler erweist.....denn nun schwebt sie in gefahr

Sie muss untertauchen......schutz suchen .......bei einem mega-macho !!!!!
    Doch die liebe siegt......es ist sehr geschmeidig geschrieben
    Ich habe es verschlungen
    Weiterzuempfehlen

• einfach nur genial

dorothea84

dorothea84

01. May 2016 um 13:45

Lara überrascht ihren Freund im Bett mit einer anderen. Als sie seine Sachen packt um es vor die Tür zu stellen, stößt sie auf Dokumente. Die ihr Leben in Gefahr bringen, denn Ihr Ex war bei der Mafia und die will jetzt ihren tot. Der Hammer, so viel Spannung, Action und Gefühle habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ab der ersten Seite hatte mich das Buch in seinem Bann gezogen und erste wieder los gelassen als ich an der letzten Seite angekommen bin. Lara war gleich von Anfang an sehr sympathisch und Ryan genau der Typ in den sich jeder Frau verlieben würde. Ein großer, starker Mann, an dem man sich anlehnen kann. Sie Story fesselt einen und lässt einen im Glauben das alles gut wird. Doch die Wendung war so überhaupt nicht vorhersehbar und lässt einen mitten im kalten Regen stehen. Das man wie auf heißen Kohlen alles verschlingt und nicht schnell genug lesen kann. Ein rundum schöne Geschichte die genau so war wie es liebe und ich mich auf die weiteren Bücher von Dana Summer freue.

• Tolles Buch

14. January 2016 um 14:29

Das Buch ist super. Genau mein Geschmack. Freu mich auf das nächste Buch

• Love ans Crime

09. November 2015 um 20:39

Eine typische Bodyguard-Lovestory, aber dennoch schön geschrieben. Es hat Spass gemacht sie zu lesen, sie hätte allerdings etwas länger sein können & mehr Tiefgang wäre auch wünschenswert gewesen.

• Schutzlos - Dana Summer

Jessiica44

Jessiica44

10. October 2015 um 19:11

Bei vielen Büchern finde ich das zu viel Action und zu wenig Lovestory ist hier allerdings kam die Action mir eindeutig viel zu kurz ! Ich meine Lara wird verfolgt und es sind 500.000€ Kopfgeld auf sie ausgesetzt und das einzige was sie im Kopf hat ist Ryan bei dem es auch nicht anders ist. Es waren vielleicht höchstens 20% Spannung, Verfolgung und Action und die restlichen 80% ging es um die Lovestory von Ryan und Lara. Bei so viel Kopfgeld kann man doch wenigstens mal etwas Action und ein paar Bedenken von Laras Seite erwarten oder etwa nicht ? Man muss natürlich sagen anspannung zwischen Ryan und Lara war durchaus da aber leider nicht die Spannung die ich mir gewünscht hätte sondern eher sexuelle Anspannung sie haben ja nichts besseres zu tun. :D Wenn man die Lovestory mal ohne den Stress der Verfolgung betrachtet wäre es schon eine ganz süße Lovestory obwohl Ryan ein totaler Macho ist. Trotz einiger Mängel war es ganz nett zu lesen. http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/09/rezension-schutzlos-dana-summer.html