Dana Summer Wolke 7 verpasst

Inhaltsangabe zu „Wolke 7 verpasst“ von Dana Summer

Jennas große Liebe heiratet. Doch leider ist nicht Jenna die Braut, sondern Vanessa - ihre Schwester! Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, soll Jenna Trauzeugin sein und der Welt zeigen, dass sie überhaupt kein Problem mit dieser Hochzeit hat. Was also tun, wenn man die verlassene Exfreundin ist und die Hochzeit des Jahrhunderts nicht alleine besuchen möchte? Genau, man mietet sich einfach einen Traummann! Doch damit gehen die Probleme erst richtig los … Nach dem Überraschungserfolg ihres Romance-Debüts "Millionär zu verschenken", erscheint mit "Wolke 7 verpasst" nun Dana Summers zweiter Liebesroman.

romantisch und herzerwärmend.......

— Schmusekatze69

sehr seichte Kost

— Duweisstschonwer
Duweisstschonwer

Daumen hoch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Humorvolles leichtes Buch mit einer tollen Geschichte!

— Starlight1412
Starlight1412

Mit Humor und Liebe geschrieben

— Jasmina1107
Jasmina1107

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Das Buch war wieder einmal perfekt und jeder einzelne Charakter ist zum verlieben.

Julia-booklove307

Kopf aus, Herz an

Ein gutes und leichtes Buch für zwischendurch.

Naseweis05

Du + Ich = Liebe

Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes. Sie ist sehr lebensbejahend und hat bei mir noch lange nachgewirkt.

Esme--

Wie das Feuer zwischen uns

Sprachlich zum Glück nicht ganz so "over the top" wie der Vorgänger und auch die Geschichte der Beiden ging mir mehr ans Herz . - 3,5 Sterne

AmiLee

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

Wunderschön, will mehr!!!!!!

ELN

• Mein Herz wurde berührt........

17. September 2017 um 13:27

Welche Frau kennt diesen Punkt nicht……man hält sich für ein hässliches Entchen…….. Dann entwickelt sich noch dein Traumprinz zu einem „Frosch“  und somit fällt dein so schön gebautes Kartenhaus zusammen. Du stehst vor einem gewaltigen Scherbenhaufen…… Sie wagt die Flucht nach vorne und wagt einen Neuanfang. Aber wie es so im Leben ist, irgendwann holt einen die Vergangenheit wieder ein. Aber so?????Eine Hochzeitseinladung????!!!! Ohje, was nun? Ein Mann muss her!!!!!!!!!!!!! Aber es gibt keinen in der Nähe, also muss eine Begleitagentur herhalten. Aber auch jetzt kommt wieder alles anders als gedacht. Man kann eben das Leben nicht vorhersehen bzw. vorher schon schreiben.Eine wunderbare romantische Liebesgeschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl……..

• "Nicht so schnell , Hase." ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

16. February 2017 um 19:38

Eine süsse und sehr unterhaltsame Geschichte, die leider viel zu schnell zu Ende war. Eine Hochzeit , ein gebuchter Mann zur Begleitung und jede Menge Chaos in der Gefühlswelt! "Und plötzlich zerplatzt meine Seifenblase..." "Oh Gott. In welches Chaos bin ich nun wieder geraten?" "...nur für einen kurzen Moment, und doch hatte es etwas Magisches." Erfrischende Charaktere, außer Marc und Laura natürlich! ;-) Ein locker leichter Schreibstil. Empfehlenswert!

• Liebesgeschichte mit Happy End...

Buecherheike

Buecherheike

15. February 2017 um 00:53

Ein wundervoller Roman, passend zum Valentinstag. Er hat alles, was man für einen schönen Abend auf der Couch braucht. Eine verlassene, die Bitch, die Schuld daran ist, der A...., der sie betrogen hat, (mit der eigenen Schwester), ein gemieteter Mann, ein Mann, der..... sagen wir mal... als Freund einspringt und eine harmlose Einladung zur Hochzeit.  Locker flockig geschrieben. Ein Kapitel jagde das andere. Und dann war das Buch auf einmal zu Ende. Einfach so, ohne Vorwarnung. Inklusive Happy End. Perfekt... Das war mein erster Roman von Dana Summer, aber ich habe gelesen, dass es nicht ihr erster war. Irgendwas mit einem Millionär. Den suche ich jetzt mal. Also den Roman, nicht den Millionär. 😉

• Daumen hoch

14. January 2016 um 14:24

Ich fand das Buch klasse. Ich mag den schreibstil der Autorin unglaublich gerne. Endlich einmalvein Buch das es nicht schon in zig verschiedene Varianten gab

Jessiica44

Jessiica44

10. October 2015 um 19:18

Das Buch hat mir echt gut gefallen aber an manchen Stellen hätte die Autorin ein bisschen mehr auf die Dinge eingehen sollen wie z.B. als Jenna ihre Jungfräuligkeit verloren hat es kam mir eher so vor als hätte sie einfach nur lange keinen Sex gehabt das war etwas unrealistisch. Ansonsten fand ich das ganze aber sehr amüsant es sind die peinlichsten Dinge passiert und Jenna tat mir auch echt mega leid aber zum Glück hatte sie ja Andre der als edler Ritter natürlich alles versucht hat um seine Prinzessin zu retten wodurch er dann auch mein Lieblingsprotagonist geworden ist. Obwohl ich ihn am Anfang nicht wirklich mochte hat er sich im laufe der Geschichte toll entwickelt. Es war echt eine wundervolle Geschichte für zwischendurch. http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/09/rezension-wolke-7-verpasst-dana-summer.html