Dana Ullman Homöopathie für Kinder

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für Kinder“ von Dana Ullman

Dieses Handbuch bietet eine Einführung in die Grundlagen und Entwicklung der heutigen Homöopathie. Schritt für Schritt leitet es zum korrekten Gebrauch homöopathischer Präparate bei Kindern an. Es beschreibt die häufigsten Krankheiten und Beschwerden von Kindern und wie sie behandelt werden können, sowie die wesentlichen homöopathischen Medikamente, die alle Eltern in ihrer Hausapotheke haben sollten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist