Cover des Buches Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin (Dark Romance Liebesroman) (ISBN: B07BMHD688)
Rabiatas avatar
Rezension zu Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin (Dark Romance Liebesroman) von Danara DeVries

Vorsicht vor Versprechen gegenüber Höllenfürsten!

von Rabiata vor 6 Jahren

Kurzmeinung: spannend und fantasievoll

Rabiatas avatar
Rabiatavor 6 Jahren
Auch dieses Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt die Hexe Aria, um die es in diesem Buch hauptsächlich geht und die einen mutigen Schritt wagt, um ihren Freund zu retten. Sie muss einen gefährlichen Weg beschreiten, um sein Leben und möglicherweise das der ganzen Stadt zu retten.

Wie schon im ersten Band der Reihe sind die Kapitel nummeriert und mit einem verschnörkelten Ornament verziert. Allerdings steht über den Kapitelanfängen kein Fuchskopf, sondern ein schönes lilafarbenes Pentagramm, das mit verschiedenen Symbolen verziert ist. Ein echter Hingucker.

Ich bin auch von dieser Geschichte absolut begeistert!
Dämonen, Hexen, Magie und jede Menge Sexappeal und heiße Erotik!
Danara DeVries lässt eine komplette Parallelwelt zu unserer entstehen, in der eigene Regeln gelten, die nicht immer nur schwarz oder weiß sind.
Die Geschichte ist flüssig geschrieben, leicht lesbar und gespickt mit prickelnden Sexszenen, die die Fantasie anfeuern.
Die Sprache ist bildhaft und hat mir ein anständiges Kopfkino verpasst. Im zweiten Band war der Sex in meinen Augen noch etwas brutaler als im ersten.
Ich will unbedingt mehr davon lesen! ^.^'