Danara DeVries Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin (Dark Romance Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin (Dark Romance Liebesroman)“ von Danara DeVries

Band 1 der Mondsüchtig - Reihe

(Alle Teile der Mondsüchtig - Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.)

Ein großartige, magische und absolut geheimnisvolle Geschichte – die ich nur empfehlen kann. Lest sie und seid begeistert!

— Fleur_de_livres

Großartige Geschichte mit einem unvorhersehbaren Schluss, der mir sehr gut gefallen hat.

— Alison_Fraser

Schöner Auftakt in die Mondsüchtig-Reihe. Fantasyfans kommen hier auf ihre Kosten - mit viel Leidenschaft und Erotik

— Sanny
  • Eine magische Geschichte zwischen Gut und Böse

natalie7

12. April 2018 um 22:44

Meine Meinung: Vorerst möchte ich mich bei der Autorin Danara DeVries für das kostenfreie Rezensionsexemplar bedanken. Die Geschichte spielt in New York und ist von der Autorin in einer einfachen und verständlichen Sprache geschrieben. Man muss nicht groß mitdenken beim Lesen, sondern kann seine Gedanken einfach über das Geschriebene schweifen lassen. Die Autorin schildert die Szenen sehr genau, damit man es sich auch vorstellen kann. Es geht um Hexen, Tierwandler, Engel und vieles mehr. Das Gute und Böse begegnet sich und arrangiert sich in gewisser Weise auch ein wenig miteinander. Die Buchgestaltung bzw. um genau zu sein die Kapitelgestaltung fand ich sehr besonders und schön. Jeder Kapitelanfang ist mit Ornamenten und einem Fuchskopf gestaltet. Diese wunderschöne Gestaltung leitet neben der Zahl das neue Kapitel ein. Die Autorin hat die Charaktere sehr breitfächrig gewählt. Es sind nette, sowohl als auch arrogante  und grausame Charaktere dabei. In diesem Band geht es hauptsächlich um Rai und Apollo. Rai ist eine Kitsune, die sich in einen wunderschönen Rotfuchs verwandeln kann. Sie wirkt auf mich dominant und stur, jedoch hat sie auch etwas Verletzliches an sich. Apollo will immer alles bestimmen und scheint es gewöhnt zu sein, dass im jeder zu Füßen liegt und ihm aus der Hand frisst. Die Einzige, die ihm das Wasser reichen kann ist Rai und das gefällt mir sehr an ihr. Sie lässt sich trotz seiner dominanten Art nicht von ihm klein kriegen. Am Ende des Buches gibt es noch einen kleinen Dämonenführer, quasi ein Lexikon, um sich besser mit dieser besonderen Welt auseinandersetzen zu können. Die Autorin hat mich als eher Unwissende auf diesem Gebiet sehr gut damit aufgeklärt und es wurde dadurch ein guter Überblick geschaffen. Leseempfehlung: Ich kann es allen weiterempfehlen, die gerne fantasievolle Geschichten mit Gut und Böse und vom Himmel und der Hölle lesen. Ebenso lässt die Autorin hin und wieder erotische Szenen mit einfließen.

• Ich bin Mondsüchtig

Boockaholic_Ane

11. April 2018 um 11:45

"Eine Seele kann nicht schreien." Erst einmal möchte ich mich bei Danara Devries für das Reziexemplar bedanken. Danara Devries schafft es mit Mondsüchtig Im Bann der Füchsin zu verzaubern. Denn Mondsüchtig hat nicht nur ein Mythisches Wesen, sondern jede Menge davon. Dazu packt sie eine große Portion Erotik und Humor hinzu und lässt einen rundum Paket entsteht. Rai ist eine herzensgute Persönlichkeit, die trotz Gefühle für einen Mann das richtige tut. Apollo ist wahrscheinlich der Traum aller Frauen, zumindest was sein Äußeres angeht. Danara Devries hat eine super lockeren Schreibstil und sorgt damit für ein angenehmes Leseempfinden. Auch die Spannung bleib die ganze zeit konstant so das dem Leser nicht langweilig wird. Mondsüchtig im Bann der Füchsin bekommt von mir 5 von 5 Sternen.⭐⭐⭐⭐⭐ " Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."

• Mondsüchtig im Bann der Füchsin

Boockaholic_Ane

11. April 2018 um 11:44

• Auftakt einer Reihe

Murmel_2016

07. April 2018 um 08:20

Die Autorin hat einen leichten und sehr angenehmen Schreibstil, was einen zügig voran kommen lässt. Die Protagonisten sind sehr gut gewählt, könnten jedoch noch etwas reifen. Aber das kann ja noch kommen. Die Geschichte ist interessant, spannend und mit prickelnder Erotik. Letzteres finde ich in manchen Szenen nicht ganz so passend, da es mir dadurch die Spannung der Geschichte genommen hatte und ich dachte „nicht jetzt“. Ansonsten fand ich es eine tolle gelungene Geschichte, die mich gepackt hat. Auf Band 2 freue ich mich schon. Das Cover ist wirklich toll gemacht, auch von der Farbgebung. Ein Sternchen ziehe ich ab wegen den genannten Gründen und vergebe sehr gerne 4 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Fleur_de_livres

01. April 2018 um 14:17

Meinung: Das Cover ist einfach nur toll. Es zeigt eine rothaarige Frau im Mondschein und einen dunklen Hintergrund. Der Schrift des Titels ist nicht aufdringlich und die Idee, des Covers gut umgesetzt. Danara schreibt einfach nur toll. Man ist sofort in der Geschichte und bei Rai. Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm zu lesen. Nur leider ist das Buch viel zu schnell beendet. Rai, die ein Geheimnis birgt und dadurch etwas ganz Besonderes ist, wird in eine spannende Sache hineingezogen, die so unglaublich ist. Man verfolgt gespannt Rai´s Weg und will als Leser unbedingt wissen, was ihr Geheimnis ist und was die Lösung ist. Die Nebencharaktere sind hervorragend und machen einfach Spaß. Apollo Adams, einer der reichsten Männer der Stadt verliebt sich in Rai und will sie für sich haben. Auch er birgt ein Geheimnis – und ich muss sagen, wow, Danara, du hast mich mit Apollo total in deinen Bann gezogen – ich sage nur Flügel.   Fazit: Eine großartige, magische und absolut geheimnisvolle Geschichte – die ich nur empfehlen kann. Lest sie und seid begeistert!

• Toller Auftakt der Mondsüchtig - Reihe

Emmas_Bookhouse

29. March 2018 um 10:58

Mondsüchtig – Danara DeVriesBand 1 - Im Bann der FüchsinVerlag: Independently publishedTaschenbuch: 8,99 €Ebook: 0,99 €ISBN: 9781980501299Erscheinungsdatum: 8. März 2018 Genre: Dark Romance / FantasySeiten: 188Inhalt:Rai Mayo ist wunderschön und begehrenswert und sie gehört Apollo Adams, einem der reichsten Männer der Stadt. Doch als Apollo ihr seine Liebe gesteht, verwandelt sie sich. Er verjagt sie und sie flieht. Rai schwört, nie wieder zu lieben, um dem Schmerz der Zurückweisung zu entgehen. Doch dann erkennt Apollo, wer Rai wirklich ist und das sie die Lösung all seiner Probleme sein könnte. Obwohl Rai merkt, dass Apollo sie täuschen könnte, schlägt sie alle Warnungen aus und lässt sich von seiner Liebe erneut einfangen. Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem spannenden Dark-Romance-Abenteuer.Mein Fazit:Zum Cover:Hier haben wir ein schönes Cover, was gut zur Geschichte passt.Die Farbwahl ist auch gut, alles harmoniert miteinander.Zum Buch:Also zu aller erst einmal, ich wusste nicht worauf ich mich einließ als ich diese Geschichte lesen wollte.Mich hatten der Titel sowie das Cover so angesprochen, dass ich es lesen wollte.Gesagt, getan.Ich war sofort im Bann der Geschichte, sie ist so wundervoll geschrieben das ich hin und weg bin/ war.Rai ist eine wunderschöne Frau und auch total selbstständig, doch irgendwas hat Apollo an sich das sie ihm wieder verfällt.Sie lässt sich sogar Vorschriften machen, doch irgendwann bemerkt sie dass irgendwas nicht stimmt.Zumindest sagt ihre Intuition ihr das.Die Protagonisten sind alle sehr gut herausgearbeitet und ich mochte den einen mehr, den anderen weniger.Der Schreibstil ist flüssig und auch spannend, hier hat man keinen Moment zum Luft holen.Alles ist sehr anschaulich geschrieben, so dass ich wirklich das Gefühl hatte dabei zu sein.Die Kaptitellänge ist für mich perfekt und wer mich kennt, weiß das ist bei mir nicht einfach zu erreichen.Eine Geschichte voller magischer Wesen, die für mich sehr gut umgesetzt wurde.Und auch die Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Wut, Liebe, Trauer, aber auch ein hauch Humor machen das Buch einfach zu einem Leseerlebnis.Ich gebe hier 5 von 5 Sternen und freue mich das Band Zwei demnächst erscheint.Ihr könnt jeden Teil unabhängig voneinander lesen, da jeder in sich abgeschlossen ist.Ich danke Danara DeVries für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und freue mich auf weitere Mondsüchtig - Bücher.

• Fantasy - Erotik - Super!

Sanny

22. March 2018 um 07:45

Das Cover ist wunderschön und hat mich gleich angezogen. Es strahl Kraft, Leidenschaft und Magie aus - genauso wie der Inhalt des Buches. Das Farbspiel ist sehr gelungen.  Der Schreibstil von Danara DeVries list sich wieder flüssig und einfach. Das Buch ist nicht sehr lang und man kann die Story mit einem mal verschlingen. Ich kam schnell in das Geschehen rein und fand die Mischung aus Fantasy und Erotik gut gewählt. Es ist aus der Ich-Perspektive von Rai geschrieben.  Rai ist wunderschön und mit ihren roten Haaren eine echte Augenweide. Ich empfand sie als sehr starke Frau, die weiß was sie will und ein gutes Herz hat. Beim reichen Apollo war ich allerdings von Anfang an etwas skeptisch, man merkte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmt.  Das Geheimnis um das Gemälde und der Spannungsaufbau ist gut gelungen und es konnte mich schnell fesseln. Schöner Auftakt in die Mondsüchtig-Reihe. Fantasyfans kommen hier auf ihre Kosten. Der kleinen Dämonenführer am Ende des Buches ist ganz süß und gut für alle, die noch nicht viel über Dämonen, Engel und dergleichen wissen.