Cover des Buches Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin (Dark Romance Liebesroman) (ISBN: B07B6TTKD8)
M
Rezension zu Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin (Dark Romance Liebesroman) von Danara DeVries

Auftakt einer Reihe

von Murmel_2016 vor 6 Jahren

M
Murmel_2016vor 6 Jahren
Die Autorin hat einen leichten und sehr angenehmen Schreibstil, was einen zügig voran kommen lässt. Die Protagonisten sind sehr gut gewählt, könnten jedoch noch etwas reifen. Aber das kann ja noch kommen. Die Geschichte ist interessant, spannend und mit prickelnder Erotik. Letzteres finde ich in manchen Szenen nicht ganz so passend, da es mir dadurch die Spannung der Geschichte genommen hatte und ich dachte „nicht jetzt“. Ansonsten fand ich es eine tolle gelungene Geschichte, die mich gepackt hat. Auf Band 2 freue ich mich schon. Das Cover ist wirklich toll gemacht, auch von der Farbgebung. Ein Sternchen ziehe ich ab wegen den genannten Gründen und vergebe sehr gerne 4 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️