Cover des Buches Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin (Dark Romance Liebesroman) (ISBN: B07B6TTKD8)
Rabiatas avatar
Rezension zu Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin (Dark Romance Liebesroman) von Danara DeVries

erotisch, magisch, mystisch

von Rabiata vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Im Bann der Füchsin ist der grandiose Auftakt einer neuen Reihe von der Autorin Danara DeVries.

Rabiatas avatar
Rabiatavor 6 Jahren
Wir lernen Rai Mayo, eine junge Kitsune kennen, die Kunstgeschichte studiert
und nebenbei modelt. Außerdem hat sie einen Freund, dem sie einfach nicht widerstehen kann, selbst als sie vor ihm gewarnt wird und in große Gefahr gerät.

Jedes der nummerierten Kapitel wird von einem verschnörkelten Ornament und einem Fuchskopf verziert.
Die Geschichte wird komplett aus der Sicht von Rai erzählt. Dadurch weiß man als Leser nie mehr als die junge Frau. Dies steigert die Spannung und lässt uns tief in ihre Gefühlswelt eintauchen.
Das Buch enthält Erotik, Magie und mystische Wesen. Es ist leicht lesbar und prickelnd geschrieben. Die Sexszenen sind explizit, aber nicht vulgär geschrieben. Zartere Gemüter könnten sich davon abgestoßen fühlen, aber mir haben sie sehr gefallen.
Am Ende gibt es einen regelrechten Showdown zwischen Gut und Böse, der mit einer großartigen Überraschung aufwartet. Das fand ich sehr schön gelöst von der Autorin.

Dummerweise habe ich das Buch viel zu schnell durchgelesen. Es hätte ruhig noch länger sein können. Zum Glück gibt es ja bereits eine Fortsetzung! :)

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich finde, es betont die wilde und sinnliche Seite der Füchsin.