Weltenbrand

von Danara DeVries
Weltenbrand

silverstar183
vor einem Jahr

Ich finde man sollte es sich einfach unbedingt anschauen wenn man es noch nicht kennt!

Susi_Smoothy
vor einem Jahr

Wer Weltenbrand nicht liest, ist meiner Meinung nach selbst schuld. :D

Inhaltsangabe zu "Weltenbrand"

Als Mitarbeiterin eines renommierten Sicherheitsdienstes ist Claire Esterbrooks den Umgang mit gefährlichen Individuen gewohnt. Ihr selbstsicheres Auftreten imponiert Daniel Kirby, so dass er sich zu einem heißen Flirt hinreißen lässt. Ein Kuss allerdings macht sie zur Zielscheibe eines übermächtigen Magiers.
Im Kampf um ihr Leben entdeckt sie bislang verborgene Fähigkeiten, die sie gleichsam faszinieren wie auch ängstigen. Daniel und seine Begleiterin scheinen zudem die Einzigen zu sein, die ihr gegen den mörderischen Zauberer helfen können. Claire ist gezwungen, ihre Hilfe anzunehmen, obwohl sie instinktiv spürt, dass weder Daniel noch seine Begleiterin von dieser Welt sind.
Doch alles Training scheint vergebens, denn die Angriffe werden immer rücksichtsloser, und Claire und Daniel läuft die Zeit davon.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.08.2017