Cover des Buches Weltenbrand (ISBN: 9783746067407)
kaja88s avatar
Rezension zu Weltenbrand von Danara DeVries

"Weltenbrand - Zorn der Brüder" von Danara DeVries

von kaja88 vor 6 Jahren

kaja88s avatar
kaja88vor 6 Jahren

Der „Zorn der Brüder“ ist der zweite Teil von Danara DeVries Weltenbrand-Reihe.

In diesem Teil geschehen etliche Wandlungen, welche die Story weiterhin spannend halten. Es wird klar, warum Loke im ersten Teil so gehandelt hat. Gleichzeitig steht die Beziehung zwischen Claire und Elko auf wackligen Beinen und die Ausübung ihrer Kräfte nehmen große Auswirkungen an. Natürlich sind auch Claire`s Chef und ihr bester Freund und Arbeitskollege sowie Sigrid wieder mit von der Partie und unterstützen beide wo sie nur können.

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil flüssig und einfach zu lesen. Mir fiel es auch diesmal wieder schwer, das Buch aus der Hand zu legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Ich empfehle das Buch nur denjenigen, welche Band 1 schon gelesen haben. Da die Geschichte hier weiter aufgebaut wird.