Weltenbrand: Der Weg des Kriegers

von Danara DeVries
Weltenbrand: Der Weg des Kriegers

C

Sehr gelungene Fantasy voller 'Spannung und Überraschungen mit tollen Protagonisten. Sehr guter 3. Teil

chiant898s avatar

wieder einmal waren sehr schöne Lesestunden die ich mit den Charakteren der Weltenbrand Reihe verbringen durfte...es war mir ein Vergnügen

Inhaltsangabe zu "Weltenbrand: Der Weg des Kriegers"

Elko und Loke sind nach Asgard aufgebrochen, um den Hammer zurückzuholen. Währenddessen kämpft Claire mit dem unstillbaren Verlangen nach der Energie des Kraftgürtels.
Als die Brüder in die unterirdischen Gewölbe des Ratssaals in Asgard eindringen, spürt Claire über Raum und Zeit hinweg die Gefahr. Doch sie kann ihnen nicht helfen.
Als die Falle zuschnappt, scheint alles verloren. Elko gefangen, Loke schwer verletzt und Claire nur noch ein Schatten ihrer selbst, von dem erdrückenden Verlangen gelähmt.

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Band 1: Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
Band 2: Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
Band 3: Weltenbrand: Der Weg des Kriegers

Folgt der Buchreihe auf Facebook: https://www.facebook.com/Weltenbrand-1627304287325626/

ISBN:B07D59Y43C
Ausgabe:E-Buch Text