Dandi Daley Mackall Bandit

Inhaltsangabe zu „Bandit“ von Dandi Daley Mackall

Was kann es für eine Einzelgängerin wie Winnie Schrecklicheres geben als die Party zu ihrem 13. Geburtstag, die immer näher rückt? Da vergräbt sie sich doch lieber in der Arbeit für den Erfinderwettbewerb ihrer Schule. Und dann hält sie ja auch noch das Rätsel um Bandit, das verschwundene Reitpferd, auf Trab.
Doch wie weit kann man seine Umwelt auf Distanz halten? All die Enttäuschungen, die Freundschaften mit sich bringen können – aber auch all die Freude?

Stöbern in Jugendbücher

Mausmeer

Freie Zeit am See und die erste große Umbruchphase des Lebens

Shimona

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein tolles Buch

Lenasbuechertraum

Nicht weg und nicht da

Mal wieder ein Buch von Anne Freytag das mehr als nur 5 Sterne verdient hat.Tolle Autorin ! Danke für dieses Buch !!

Kira_Baumann

One of Us Is Lying

Äußerst geschickt lässt die Autorin den Leser hier bis zum Schluss miträtseln und mitfiebern. Eine kurzweilige und sehr unterhaltsame Story.

Uwes-Leselounge

New York zu verschenken

Wunderbarer Chat - Roman

Lesemaus_12

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Nicht mein Lieblingsteil, aber ein großes Finale.

Tamii1992