Brandspur

Brandspur

Inhaltsangabe zu "Brandspur"

Hank Coolidge kann es nicht glauben: Die Scheune seiner Familie ist abgebrannt! Hank ist sich sicher, dass ein Brandstifter am Werk war. Aber ist das wirklich der Fall?§Die Familie steht vor einer riesigen Herausforderung: Sie muss den Neuaufbau der Scheune planen. Doch damit nicht genug: Cleopatra, das neue Pferd auf Last Hope, fürchtet sich vor jedem Menschen, seit Hank sie während des Scheunenbrands gerettet hat. Winnie aus Ashland soll sie wieder beruhigen und an Menschen gewöhnen, keine einfache Aufgabe. Noch dazu, weil Hank in Winnie einen Störenfried zu sehen scheint.§Tatsächlich ist Hank von Winnie mehr als genervt. Warum nur ist sie in allem so verbissen, so unzugänglich? Und was genau ist eigentlich ihr Problem?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:17.01.2011