Mein Gott ist bärenstark

Mein Gott ist bärenstark

Inhaltsangabe zu "Mein Gott ist bärenstark"

Bär, Rabe, Biene, Wal ... Ja, alle diese Tiere und noch viele weitere kommen in der Bibel vor. Und es ist toll, dass sie so viel über Gott erzählen! Dieses Buch enthält 15 spannende, biblische Tiergeschichten und verbindet diese einfühlsam mit je einem kleinen geistlichen Impuls. Dazu gibt es ein kurzes Gebet und wissenswerte Fakten über das jeweilige Tier. So können Kinder Gott, die Bibel und die Tiere besser kennenlernen. Jede Tiergeschichte vermittelt: Gott hat auch dich ganz wunderbar gemacht!

Ausgezeichnet als "Christian Book of the Year 2015" in der Kategorie Kinderbuch.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.02.2017