Dandi Daley Mackall Mein Gott ist bärenstark

Inhaltsangabe zu „Mein Gott ist bärenstark“ von Dandi Daley Mackall

Bär, Rabe, Biene, Wal ... Ja, alle diese Tiere und noch viele weitere kommen in der Bibel vor. Und es ist toll, dass sie so viel über Gott erzählen! Dieses Buch enthält 15 spannende, biblische Tiergeschichten und verbindet diese einfühlsam mit je einem kleinen geistlichen Impuls. Dazu gibt es ein kurzes Gebet und wissenswerte Fakten über das jeweilige Tier. So können Kinder Gott, die Bibel und die Tiere besser kennenlernen. Jede Tiergeschichte vermittelt: Gott hat auch dich ganz wunderbar gemacht!

Ausgezeichnet als "Christian Book of the Year 2015" in der Kategorie Kinderbuch.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension