Dandi Daley Mackall Morgenstern

Inhaltsangabe zu „Morgenstern“ von Dandi Daley Mackall

Winnie möchte sich unbedingt einen Ruf als Pferdezähmerin machen. Einen Kunden hat sie schon. Ihr Konzept scheint aufzugehen, als sich schon bald ein weiterer meldet. Doch der bringt ein Problem mit sich. Gerade mal eine Woche gibt er ihr Zeit, sein Pferd für ein wichtiges Rennen vorzubereiten. Und sein Sohn ist auch nicht irgendwer. Es handelt sich um Grant Baines, den beliebtesten Jungen der Schule.
Das ist Winnies Chance. Schafft sie es, Pferd und Reiter für das Rennen fit zu kriegen, hat sie eine Eintrittskarte sicher zur wichtigsten Clique der Stadt.

Für Jungen & Mädchen ab 9 J.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen