Dandi Daley Mackall Schwarzer Diamant

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Diamant“ von Dandi Daley Mackall

Große Aufregung in Ashland/Ohio. Catmans Urgroßvater kommt in die Stadt, und bei sich hat er eine echte Sensation: seinen eigenen Zirkus. Und ein Problem: Ausgerechnet Schwarzer Diamant, der wunderschöne Morgan-Hengst, wird von einem hinterhältigen Saboteur gequält und lässt keinen Reiter mehr an sich ran. Der junge Ramon, sein Reiter, kann die attraktive Nummer mit dem Kosakenritt wohl oder übel abschreiben. Eine Riesenaufgabe für Winnie. Sie muss das Pferd wieder hinkriegen und den Schuldigen unschädlich machen.
Doch die richtigen Probleme hat sie ganz woanders.
Mama ist doch erst vor wenigen Jahren gestorben. Kann es denn sein, dass Papa und Lizzie sie jetzt schon vergessen haben?
Das könnte Winnie niemals ertragen.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66