Schwarzer Diamant

von Dandi Daley Mackall
Schwarzer Diamant

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Diamant"

Große Aufregung in Ashland/Ohio. Catmans Urgroßvater kommt in die Stadt, und bei sich hat er eine echte Sensation: seinen eigenen Zirkus. Und ein Problem: Ausgerechnet Schwarzer Diamant, der wunderschöne Morgan-Hengst, wird von einem hinterhältigen Saboteur gequält und lässt keinen Reiter mehr an sich ran. Der junge Ramon, sein Reiter, kann die attraktive Nummer mit dem Kosakenritt wohl oder übel abschreiben. Eine Riesenaufgabe für Winnie. Sie muss das Pferd wieder hinkriegen und den Schuldigen unschädlich machen.
Doch die richtigen Probleme hat sie ganz woanders.
Mama ist doch erst vor wenigen Jahren gestorben. Kann es denn sein, dass Papa und Lizzie sie jetzt schon vergessen haben?
Das könnte Winnie niemals ertragen.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.09.2005