Dandi Daley Mackall Towaco

Inhaltsangabe zu „Towaco“ von Dandi Daley Mackall

Das ist einfach nicht gerecht! Alle Welt schließt Freundschaft miteinander, Schwesterchen Lizzie hängt nur noch mit Geri rum, und sogar Papa pflegt neuerdings Erfahrungsaustausch mit einer Kollegin. Warum nur tut Winnie sich so schwer mit Hawk alias Victoria? Die ist seit einiger Zeit so abweisend, dass sogar Towaco darunter leidet, ihr wunderschöner Appaloosa-Hengst. Sollte das Sprichwort doch Recht haben und das Glück dieser Erde nur bei den Pferden zu finden sein? Dabei wäre Hawk der einzige Mensch, dem Winnie folgen würde – heraus aus ihrer Einzelgängerklause. Irgendeinen Schlüssel zum Geheimnis ihres Verhaltens muss es doch geben. Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby