Dandi Daley Mackall Wirbelwind

Inhaltsangabe zu „Wirbelwind“ von Dandi Daley Mackall

Auf dem Rücken eines Pferdes fühlt Winnie sich zu Hause, viel mehr als in einer muffigen Schulstube. So kann sie sich die Note für ihren Beitrag zu einer Diskussionsrunde von vornherein an – mindestens – fünf Fingern abzählen. Macht nichts! Als Pferdezähmerin mit einem goldenen Händchen hat sie viel eher einen Ruf zu verlieren.
Doch schneller, als sie denkt, steht auch der auf dem Spiel. Ein böser Abwurf hat schlimme Folgen für sie und für Wirbelwind, die Stute, die sie so fest in ihr Herz geschlossen hatte.
Wer soll das alles nur wieder gerade biegen?

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor