m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autor DANE RAHLMEYER!

Stellt Dane Rahlmeyer alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück jeweils 3 Printexemplare und 3 E-Books von "Drachenschiffe über Kenlyn"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Bitte fügt eurer Frage noch hinzu ob ihr ein E-Book oder ein Printexemplar gewinnen wollt.Noch mehr zu Dane Rahlmeyer, z.B. welches Fabelwesen ihm am Besten gefällt, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Dane Rahlmeyer

Autor: Dane Rahlmeyer
Buch: Drachenschiffe über Kenlyn

Dirk1974

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für ein Printexemplar bewerben.

Meine Frage: Hast Du als Kind Fantasyromane gelesen?

winterkind-8

Alle Bewerbungen

In welcher Welt würdest du gerne leben?

Lily911

Das sind die Gewinner!

Huhu! Das eBook ist heute eingetroffen auch wenn es mobi ist, dieses Format ist auch perfekt! ☺ Es ist schon auf meinem Reader und bei Gelegemheit will ich es auch lesen. ☺

Lily911

@MissGoWest

Upps, Tatsache! Habe mich zu sehr auf meinen Namen gefreut der gezogen wurde, um auf alles andere zu achten! Aber es stimmt natürlich und was für ein Zufall! ☺😉

ViktoriaScarlett

@m_exclamationpoint

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe :)

Buchliebhaberin

Hallo!

Hat schon einer von euch sein Printexemplar erhalten? Ich warte derzeit noch und hoffe auf Morgen.

Buchliebhaberin

Schönen guten Morgen!

Mein Buch ist gerade eingetroffen, herzlichen Dank dafür und für das Lesezeichen!

Kady

vor 4 Wochen

Das sind die Gewinner!

Hi ;))) heute ist bei mir auch das Buch eingetroffen :)))) vielen Dank nochmal! 💕

ViktoriaScarlett

vor 3 Wochen

Das sind die Gewinner!

Mein Buch kam nun auch endlich an!! Vielen Dank!! Nach Österreich dauerts doch etwas länger ;)
Freue mich schon aufs Lesen!