Hallo allerseits,

hiermit möchte ich euch zu einer neuen Leserunde einladen!

Es geht um meinen Fantasy-Jugendroman Kailani – Krieger des Himmels. Zu gewinnen sind 25 eBook-Exemplare, in einem Format eurer Wahl. Die ersten fünf Leser, die ihre Rezension posten, erhalten von mir eine signierte Taschenbuchausgabe des Romans.

Zur Geschichte:

Kailani – das Himmelsmeer. Eine Welt zwischen den Wolken, Heimat schwebender Koralleninseln und fliegender Fische. Einst, vor langer Zeit, wurden die Menschen Kailanis von den Sturmgöttern heimgesucht, schrecklichen Dämonen mit der Macht, ganze Inseln zu zerstören.

Man hielt sie für vernichtet. Doch nun kehrt der Letzte der Sturmgötter nach Kailani zurück.

Makani ist ein angehender Krieger seines Stammes. Am Tage seiner letzten Prüfung muss er hilflos zusehen, wie der Dämon, rasend vor Zorn, sein Volk und seine Heimat vernichtet.

Makani schwört, den Sturmgott zu jagen und zu töten. Er ist nicht allein: Auch das Mädchen Alana, eine Fremde aus einem weit entfernten Teil des Himmelsmeeres, hat geschworen, den Dämon aufzuhalten – um jeden Preis.

Gemeinsam begeben sie sich auf die verzweifelte Suche nach einem Weg, dem Sturmgott Einhalt zu gebieten. Es wird eine Reise voller Gefahren durch die phantastischen Weiten Kailanis, während der sie einem uralten Geheimnis auf die Spur kommen.

Kailani – Krieger des Himmels erzählt eine Geschichte um Verlust, Liebe und Freundschaft, Rache und Vergebung, in einer Welt, die von den Völkern Polynesiens inspiriert wurde.

Ich suche nun 25 (eBook-)Leser, die Jugend- und Fantasyromane lieben und das Buch gemeinsam mit mir lesen möchten.

Ihr könnt euch von heute, dem 20. Januar, bis zum 30. Januar um ein Rezensionsexemplar bewerben.

Mit dem Lesen starten wir dann am 1. Februar. Die Leserunde endet am 21. Februar, aber ich stehe natürlich nachher noch für weitere Fragen und Diskussionen bereit!

Ich freue mich drauf, mich persönlich mit euch auszutauschen und bin schon sehr gespannt auf alle Fragen, die ihr habt. Mehr über mich und meine Bücher findet ihr unter www.dane-rahlmeyer.de. Dort findet ihr auch Links zu meinen Facebook- und Twitter-Seiten.

Eine Leseprobe zu Kailani – Krieger des Himmels gibt es bei Amazon.de.

Um an der Leserunde teilzunehmen, möchte ich gern von euch wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet und in welchem Format ihr das eBook lesen wollt.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf euch!

Beste Grüße,
und viel Spaß beim Lesen,
Dane

Autor: Dane Rahlmeyer
Buch: Kailani - Krieger des Himmels

leseratteneu

Alle Bewerbungen

da bin ich gerne dabei ,Format epub oder mobi

@leseratteneu

Hi Leseratteneu - schön, dass Du dabei bist! Ich drücke Dir die Daumen!

MissMoonlight

vor 2 Jahren

Ich bin noch im Urlaub aber meine Mitbewohner hat bescheid gegeben das das Buch vor ein paar Tagen angekommen ist. :)

KayvanTee

Fragen an den Autoren

Dane_Rahlmeyer schreibt:
Chobits ist die Serie mit den PCs die wie Menschen aussehen, oder? Den kenne ich noch nicht, ist mir aber schon mehrfach empfohlen worden. Apropos Anime: Ich überlege, ob ich Neon Genesis Evangelion nochmal eine zweite Chance geben soll. Damals fand ich die Serie etwas verstörend...

Ja genau das ist die mit den PC's. Neon Genesis ist aber auch ganz schön verrückt/brutal. Aber wenn man da nichts gegen hat lohnt es sich. Ich bin ein absoluter Fan von dem Anime Hellsing und Fairy Tail. Naja und Berserk ist auch nicht zu verachten :-P

@MissMoonlight

Super, dann hat es ja geklappt - was mich sehr erleichtert!

Fragen an den Autoren
@KayvanTee

Brutalität ist nicht soooo das Problem, es sei denn, sie ist völlig selbstzweckhaft und sinnbefreit ("Seht nur, wie brutal unsere Serie ist!"). Ich bin mal gespannt: ich hab mir inzwischen die ersten fünf Ausgaben des Neon Genesis-Mangas bestellt. Der soll die Serie ja angeblich etwas... schlüssiger nacherzählen ;-)
"Hellsing" und "Berserk" kenne ich ausschnittsweise, aber das war eher nicht so meins. "Fairy Tail" dagegen kenne ich gar nicht, da werde ich mal reinschauen, danke für den Tipp!

simlein

Dritter Teil: Der Ort der Knochen

Hier sind meine Rezensionen:

Dritter Teil: Der Ort der Knochen
@simlein

Super, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!

So, ihr Lieben!

Hiermit wäre die Kailani-Leserunde offiziell beendet. Vielen Dank, dass ihr dabei wart, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde definitiv noch weitere Leserunden hier bei Lovelybooks starten!

Und ja, es wird definitiv einen zweiten Teil von Kailani geben - und einen dritten. Ich arbeite gerade noch an einem anderen Buch (bin schon fast zur Hälfte durch!), danach beginne ich mit der Arbeit an »Kailani - Gefährten des Sturms«, dem zweiten Band der Saga.

Was könnt ihr dort erwarten? Nun, es liegt eine neue gefahrvolle Reise vor Makani und Alana (und Malolo) als sie sich in den Westlichen Himmel begeben, um eine Möglichkeit zu suchen, Alanas Vater zu retten und ihr Volk zu befreien. Unnötig zu sagen, dass es nicht wenige Hindernisse gibt, die sich ihnen in den Weg stellen. Die Stürme und feindliche Stämme gehören dabei noch zu geringsten Problemen. Zum Glück kriegen sie tatkräftige Unterstützung von Mehameha, die - wie wir erfahren werden - eine ziemlich turbulente Vergangenheit hat und einige sehr interessante Geheimnisse hütet.

Und auch ein Feind aus Buch eins ist nicht ganz so tot wie gedacht. Auch vor ihm liegt eine Reise zurück nach Hause - doch wenn er dort angelangt ist, ist er vielleicht nicht mehr derselbe wie zuvor.

Ein Krieg zieht herauf in den Weiten des Himmelsmeeres und unsere Charaktere sind mittendrin. Auch die Geheimnisse der Schwarzen Fluten und der Tiefen Sterne, die in ihren unergründlichen Tiefen leuchten, kommen langsam ans Licht.

Das Buch soll im Laufe dieses Jahres erscheinen. Wenn ihr mögt, tragt euch doch in meinen Newsletter ein, dann seid ihr immer auf dem Laufenden - auch was Preisaktionen und Erscheinungsdaten zu meinen anderen Büchern angeht. Ich verlose auch hin und wieder edle Hardcover-Ausgaben meiner Bücher, es lohnt sich also!

Hier gelangt ihr zum Newsletter: https://danerahlmeyer.wordpress.com/newsletter-2/

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, hier bei Lovelybooks und anderswo und bedanke mich nochmal, nicht nur für eure tollen Fragen, sondern auch für die großartigen Rezis!

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße,
euer Fan,