Dane Sunderland Bad Boy Bodyguard: (eine actionreiche Liebesgeschichte aus männlicher Sicht)

Inhaltsangabe zu „Bad Boy Bodyguard: (eine actionreiche Liebesgeschichte aus männlicher Sicht)“ von Dane Sunderland

Das ist meine Geschichte und lange Zeit wusste ich nicht, dass sie gut enden würde. Lange gab es unzählige Frauen in meinem Leben, aber keine überdauerte das Morgengrauen. Ich glaubte an Gott, aber nicht daran, dass es für mich Liebe geben könnte. Bis ich sie traf. Lange lebte Mirko in Gangs, dealte mit Drogen und war regelmäßig in Schlägereien verwickelt. Mit seinem durchtrainierten Body und dem Job als Türsteher einer der angesagtesten Diskotheken Miamis hat er leichtes Spiel bei den heißesten Girls. Natürlich liebt und verehrt er Frauen. Häufig verteidigt er seine Überzeugung, dass man Frauen allzeit mit Respekt begegnen und sie huldigen soll auch mit seinen Fäusten. Doch Liebe? Nicht für ihn! Doch dann wird er zum Bodyguard des Hollywood-Stars Gloria Wilkinson berufen und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Doch wie viel Hoffnung gibt es für einen Ex-Junkie und Ex-Häftling bei einer Filmdiva? Schnell merkt er, dass etwas mit Gloria und ihrer Geschichte nicht stimmen kann. Aber was ist es? Kann er hinter ihr Geheimnis kommen?

naja, die handlung ist nicht so meins gewesen.

— alexeli
alexeli

Bad Boy trifft Superstar

— iris_knuth
  • Mal was anderes

Fansteffi

Fansteffi

06. May 2016 um 09:24

Wow das war echt mal was anderes 😎
    Cover und Titel passen perfekt zusammen bin echt geflasht. Mirko ist der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht das es sich so flüssig liest und das man mit ihm mitfühlen, aber das macht es. Super geschrieben! Bin an manchen Stellen echt rot geworden. 😳 Ich sage nur Daumen hoch für Bad Boy Bodyguard!!!

• Heiße und spannende Bad Boy Geschichte

Butterfly6

Butterfly6

01. May 2016 um 18:04

"Das ist meine Geschichte und lange wusste ich nicht, dass sie gut enden würde. Lange gab es unzählige Frauen in meinem Leben, aber keine überdauerte das Morgengrauen. Ich glaubte an Gott, aber nicht daran, dass es für mich Liebe geben könnte. Bis ich sie traf.Lange lebte Mirko in Gangs, dealte mit Drogen und war regelmäßig in Schlägereien verwickelt. Mit seinem durchtrainierten Body und dem Job als Türsteher einer der angesagtesten Diskotheken Miamis hat er leichtes Spiel bei den heißesten Girls. Natürlich liebt und verehrt er Frauen. Häufig verteidigt er seine Überzeugung, dass man Frauen allzeit mit Respekt begegnen und sie huldigen soll auch mit seinen Fäusten. Doch Liebe ? Nicht für ihn ! Doch dann wird er zum Bodyguard des Hollywood - Stars Gloria Wilkinson berufen und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Doch wie viel Hoffnung gibt es für einen Ex - Junkie und Ex - Häftling bei einer Filmdiva ?Schnell merkt er, dass etwas mit Gloria und ihrer Geschichte nicht stimmen kann. Aber was ist es ? Kann er hinter ihr Geheimnis kommen ?"Cover:Das Cover finde ich klasse und wunderschön. Es passt einfach perfekt zum Buch und zum Protagonisten Mirko. Ich finde es richtig toll. <3 Zum Inhalt:Eine Kurzbeschreibung zum Inhalt des Kurzromanes gebe ich diesmal nicht, da der Klappentext ausreichend Informationen darüber preisgibt und ich diesen nicht wiedergeben möchte.Meine Meinung:Der Kurzroman ist ausschließlich aus der Sicht des Bad Boys Mirko geschrieben, was was mir sehr gut gefallen hat. Es war das erste Buch, was ich gelesen habe aus der Sicht eines Mannes. Dane Sunderland hat einen tollen Schreibstil. Zu Beginn war es für mich etwas schwer in die Geschichte rein zukommen, doch nach ein paar Seiten kam ich nicht mehr los und war eingetaucht in Mirkos Geschichte. Eine Gänsehaut haben mir die Szenen mit den Drogen und deren Wirkungen beschert, ... da lief es mir eiskalt den Rücken runter und ich war sehr ergriffen von den Situationen.Auch fand ich es sehr spannend seine Entwicklung mitzuverfolgen, zu sehen was er alles erlebt hat und wie er daraus gelernt hat, oder auch nicht.Der Kurzroman war super spannend und enthält einige prickelnde Erotik-Szenen. Ich kann also jedem das Buch empfehlen, der Bad Boys mag und nicht vor Drogen, Gewalt und einigen heißen Sexszenen zurückschreckt. ;)

• Bad Boy Bodyguard

28. April 2016 um 18:42

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar.Mich hatte das Cover total angesprochen weil es genau aus meine Lieblingsbücher anspricht.Der Klappentext ist spannend und man bekommt Lust auf mehr.Auch der Schreibstil ist super und gefiel mir sehr gut.Mirko hat eine schlechte Vergangenheit hinter sich. Er rutschte ab mit Drogen etc.Aber er bekam die Kurve noch.Dann trifft er Gloria und alles ändert sich. Es passiert einiges zwischen den beiden, aber dazu müsst ihr das Buch lesen. :)Mehr sag ich nicht.Die Hauptcharakter sind super und passen sehr gut zusammen. Auch die Nebencharakter waren gut aufeinander abgestimmt.Die Geschichte ist spannend und teilweise sehr Erotisch. Ein guter Mix eben.