Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelybookerInnen,

ganz herzlich möchte ich Euch wieder gemeinsam mit dem books2read Verlag zu einer Leserunde einladen. Verlost werden 20 e-books.

Mein aktueller Roman "Die Wahrheit spricht der Tod" ist soeben erschienen.

Zum Inhalt:
Paul ist tot. Der humorvolle, verständnisvolle Bruder, Kollege, Freund, Geliebte, Ex-Mann, Vater und Sohn. Ein unmögliches Ende. Denn die Frauen aus seinem Leben haben einiges zu berichten. Doch warum er sterben musste, das weiß nur eine...

Und hier geht es zur Leseprobe:

Wenn Du Lust hast mitzulesen, dann bewirb Dich bitte bis Sonntag, 24.08.2014.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare und Anmerkungen!

Bitte gebt bei Eurer Bewerbung gleich an, ob Ihr es im EPUB oder MOBI Format lesen möchtet.

Ich freu mich auf Euch! Und natürlich auf Eure Rezensionen auf amazon und books2read!

Viel Glück und herzliche Grüße
Eure Danela

Autor: Danela Pietrek
Buch: Die Wahrheit spricht der Tod

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe auch schon bei der brennenden Frau mitgelesen und war begeistert. Ich würde gerne wieder dabei sein.

vor 4 Jahren

Ich war bei der Leserunde zu der "brennenden Frau" dabei. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne wieder mitlesen. Ich verwende das Epub Format.

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Der Schluss ist genauso wie ich erwartet habe. Das Buch hat mich schon ein wenig an das Buch "kleine Geheimnisse" erinnert. Paul findet auch erst seine Ruhe als er alles noch einmal Revue passieren lässt. Bei Claire habe ich das Gefühl sie könnte Pauls Tochter aus der Beziehung zu dem französichen Mädchen sein.

Lieblingsfiguren
Beitrag einblenden

Ich habe keine Lieblingsfigur. Es hatten alle Personen sympatisch und auch nichtsympathische Züge an sich.

Gesamteindruck
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen durfte.

Ich musste mich erst mit dem Schreibstil anfreunden. Aber dann gab es kein Halten mehr. Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen.

Hier kommt nun meine Rezi:

Gesamteindruck
@thora01

Liebe thora01, Danke für deine Rezension un dass du dabei warst! Liebe Grüße, Danela

Booky-72

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Am Angang lernen wir Paul und die Damen um ihn herum kennen. Nun ja, Paul ist ja tot, aber er stellt uns die Damen und die Verhältnisse miteinander selbst vor. Guter Einstieg!

Kapitel 1-4

Booky-72

Lieblingsfiguren
Beitrag einblenden

also, wenn man es genau nimmt, hat mich die Figur von Paul am meisten beeindruckt,..