Liebe LovelybookerInnen!

Ich möchte Euch ganz herzlich gemeinsam mit dem books2read Verlag zu meiner Leserunde meines Romans "Die brennende Frau" einladen.

Bitte bewerbt Euch bis Montag, den 30.6. für eines von 20 Leseexemplaren (EPUB oder MOBI) und gebt doch gleich bei Eurer Bewerbung das benötigte Format an.

Worum geht's?

Um einen Mord, der keiner war.
Richard will endlich die Wahrheit ans Licht bringen. Der Mord, der ihm angelastet wurde, ist nach dreißig Jahren verjährt. Er will zurück zu den Menschen, die ihn beschuldigten und die er liebte. In Gedanken war er immer bei ihnen und bei Helene, der brennenden Frau. Obwohl sich in der Nacht, als sie in Flammen aufging, in seinem Leben alles änderte.

Leseprobe

Du möchtest "Die brennende Frau" lesen? Dann bewirb dich jetzt für eines der 20 Exemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und freue mich, wenn Du Deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein spannendes Leseerlebnis
wünscht Dir Deine

Danela Pietrek

Autor: Danela Pietrek
Buch: Die brennende Frau

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, das klingt ja sehr spannend. Da würde ich gerne mehr wissen und auch mitlesen.
Deshalb bewerbe ich mich für ein eBook im mobilen Format.
Meine Rezi poste ich auf ca8-10 Plattformen, deren Links ich gerne zur Verfügung stellen kann.

Nadine1307

Tolles Cover!
Ich würde gerne mitlesen und bin gespannt, welche "kleinen Geheimnisse" In diesem Buch zu Tage kommen...
P.S. Ich bräuchte das mobi-Format.

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Ich habe gestern angefangen das Buch zu lesen. Und was seh ich da? Die Story fängt am 23.07.2013 an. Wie passend "lach" und auch noch an meinem Geburtstag.

Bis jetzt fliege ich durch die Kapitel, sehr schöner Schreibstil.

Lieblingsfiguren
Beitrag einblenden

Uff, das ist schwierig. Ich mag Tosca, weil sie die einzige ist, die auf ihr Herz hört und (wenn auch spät) mit einem Mann zusammen ist, den sie wirklich liebt. Das ist ja bei allen anderen Paaren nicht der Fall.

Kapitel 1-3
@milapferd

Liebe milapferd, dann wünsche ich dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Und weiter viel Spaß beim Lesen. Herzliche Grüße Danela

Gesamteindruck

Liebe Danela, auch wenn ich hier nicht so viel in der Leserunde beigetragen habe (ich denke die Meisten sind durch und es ist eigentlich auch alles gesagt worden, was ich beizutragen hätte) möchte ich mich herzlich bei dir für die Leserunde bedanken. Ich durfte einen Roman lesen, der mich 100% begeistert hat.

Hier meine Rezi, Amazon folgt.

Gesamteindruck
@milapferd

Liebe milapferd, vielen Dank für die 100% ;-), deine Rezension und natürlich fürs Lesen! Es freut mich, dass der Roman dir gefallen hat.
Nun kommt im August schon mein neuer Roman "Die Wahrheit spricht der Tod", zu dem ich auch wieder eine Leserunde veranstalten werde. Denn dieses Feedback für mich als Autorin ist einfach großartig! Bei Interesse schicke ich dir gern eine PN. Ganz herzliche Grüße. Danela

Sherrylynn5811

vor 3 Jahren

Oh wie schön, das Buch muss ich dann auch unbedingt lesen. Mir gefällt Dein Stil :)

@Sherrylynn5811

Da freue ich mich und schicke dir dann eine PN. Das Buch erscheint am 15. August, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: http://www.amazon.de/Die-Wahrheit-spricht-Emotion-Suspense_eBook-ebook/dp/B00M4DND7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1406374342&sr=8-2&keywords=pietrekZ
liebe Grüße Danela