Kleine Geheimnisse

Cover des Buches Kleine Geheimnisse (ISBN: 9783426632864)

Positiv (20):
S
Sick
vor 8 Jahren

Die Geschichte lebt von den Gedanken und Erinnerungen der Charaktere.

Kritisch (4):
vor 8 Jahren

Ich hatte Probleme die Protogonisten zuzordnen. Zum Ende hin war es schlüssig, aber trotzdem verlor ich das Intresse.

Inhaltsangabe zu "Kleine Geheimnisse"

Kleine Geheimnisse können uns umschmeicheln wie ein Seidenhemd – und schneiden wie ein Messer. Diese Erfahrung machen auch die Mitglieder einer scheinbar ganz normalen Familie und ihre Freunde, die sich zum 70. Geburtstag des Familienpatriarchen versammeln. Manche werden eine größere Rolle spielen, manche eine kleine. Doch ohne es zu ahnen, ist jeder von ihnen Teil einer folgenreichen Familiengeschichte. Einer Geschichte voller großer Gefühle und kalter Berechnung, Glücksmomente und schmerzhafter Verluste, höchst erstaunlicher Verbindungen – und vieler kleiner Geheimnisse …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.01.2006