DanelaPietrek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelybookerInnen,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read lade ich Euch herzlich zu meiner ersten Leserunde meines Romans „Kleine Geheimnisse“ ein.

Bitte bewerbt Euch bis Mittwoch, den 28.5.2014 für eines von 20 Leseexmplaren (E-Books:EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Worum geht’s?

"Kleine Geheimnisse":

Es soll das Familienereignis werden:  Die Uhr tickt: Von 7 bis 19 Uhr zählt heute jede Stunde, jede Minute. Denn heute Abend wird Wolfgang Wöhlmann, ein ganz besonderer Mann, gefeiert. Alle – seine Familie und seine Freunde – lieben, achten und verehren ihn.

Er ist ihr goldener Mittelpunkt, er hat in seinem gesamten Leben eben immer unverschämtes Glück gehabt. Da darf man auch ein bisschen neidisch sein, oder? Sie alle ahnen mehr als sie es tatsächlich wissen: Ihre eigenen Leben wurden von dem Mann, der ihr Vater, Bruder, Freund, Nachbar und Chef ist, rigoros gelenkt, intrigiert und manipuliert. Und heute Abend läuft die Zeit ab. Denn Wolfgang plant etwas, was nur seine Frau Magda zu verhindern weiß...

Leseprobe

Du möchtest „“Kleine Geheimnisse“ lesen? Dann bewirb dich um eines der zwanzig Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leiseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du Deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

Buch: Kleine Geheimnisse
1 Foto

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das hört sich spannend an.
Da würde ich gerne mitlesen und mitdiskutieren und bewerbe mich deshalb für ein ebook im mobi- Format.

schidan20

vor 3 Jahren

Schade, dass es nur e-books zu gewinnen gibt. Hätte total gerne mitgelesen, hört sich einfach super an.

13 Uhr und 14 Uhr
Beitrag einblenden

In diesem Teil geht es um die Gedanken und Sorgen der älteren Generation. Ich erwartete fast, dass der letztere Herr einen Herzinfarkt kriegt, aber das kommt womöglich im großen Finale...

DanelaPietrek

13 Uhr und 14 Uhr
@Estrelas

Das kann ich dir natürlich leider nicht verraten, liebe Estrelas ;-), viel Spaß beim Weiterlesen.

15 Uhr und 16 Uhr
Beitrag einblenden

Astas Geschichte hat mir bis jetzt am besten gefallen. So ein bisschen Fernweh und Exotik und eigentlich ein ganz zufriedenes Leben. Thomas' Leben scheint demgegenüber ziemlich deprimierend.

17 Uhr und 18 Uhr
Beitrag einblenden

Ich bin gespannt, ob alle mit ihren auszusprechenden Gedanken tatsächlich bis zum nächsten Tag warten können. Nach all den kleinen Katastrophen erwarte ich schon fast die große, wenn sie alle aufeinandertreffen.

19 Uhr
Beitrag einblenden

Ich hatte auch damit gerechnet, dass beim Zusammentreffen die Geheimnisse gelüftet werden. Gerne wäre ich den Charakteren noch mal in dieser neuen Konstellation begegnet. Und nun bleiben die Familienoberhäupter wohl weiter die einzigen Allwissenden.

Lieblingsfiguren
Beitrag einblenden

Mir hat Asta am besten gefallen. Denn ihre Geschichte war optimistischer und lebensfroher und enthielt eine Leichtigkeit, die anderen Figuren fehlte.

Gesamteindruck

Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Danela-Pietrek/Kleine-Geheimnisse-143541040-w/rezension/1103986423/ Ich war hin- und hergerissen, weiß die außergewöhnliche Gestaltung und Sprache sehr wohl zu schätzen, fühlte mich aber zwischendurch öfters verloren. In jedem Fall danke, dass ich mitlesen durfte.