Danela Pietrek Mami allein zu Hause

Inhaltsangabe zu „Mami allein zu Hause“ von Danela Pietrek

Alle lebenswichtigen Informationen für alleinerziehende Mütter von A bis Z Stellen Sie sich vor, Sie bekommen ein Kind und der Vater glänzt durch Abwesenheit. Weil Sie arbeiten müssen, engagieren Sie ein Au-pair-Mädchen, das sofort schwanger wird. Freundschaften pflegen Sie ausschließlich am Telefon, und Sonntage überstehen Sie nur dank einer Jahreskarte für den Zoo. Ein Date mit einem Mann – davon träumen Sie nur. Was können Sie tun? Lesen Sie dieses Buch! Witzig, komisch, unvergleichlich.

Sehr amüsant...

— Dada-Kiara
Dada-Kiara

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Unglaublich amüsant...

Mami allein zu Hause

13. April 2016 um 14:37

Ich habe mich köstlich amüsiert, beim Lesen dieses Buches. Mit schmunzeln im Gesicht und auch mit gelegentlichen Lachen. Ich kann dieses Buch allen alleinerziehenden Müttern empfehlen. Insbesondere diejenigen, die auch beruflich vorankommen möchten. Karriere machen mit Kind ist nicht unmöglich, wenn man es wirklich möchte!
    Aber auch allen anderen kann ich es nur wärmstens empfehlen :)