Danela Pietrek Mami allein zu Hause

Inhaltsangabe zu „Mami allein zu Hause“ von Danela Pietrek

Alle lebenswichtigen Informationen für alleinerziehende Mütter von A bis Z Stellen Sie sich vor, Sie bekommen ein Kind und der Vater glänzt durch Abwesenheit. Weil Sie arbeiten müssen, engagieren Sie ein Au-pair-Mädchen, das sofort schwanger wird. Freundschaften pflegen Sie ausschließlich am Telefon, und Sonntage überstehen Sie nur dank einer Jahreskarte für den Zoo. Ein Date mit einem Mann – davon träumen Sie nur. Was können Sie tun? Lesen Sie dieses Buch! Witzig, komisch, unvergleichlich.

Sehr amüsant...

— Dada-Kiara

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Unglaublich amüsant...

Mami allein zu Hause

Dada-Kiara

13. April 2016 um 14:37

Ich habe mich köstlich amüsiert, beim Lesen dieses Buches. Mit schmunzeln im Gesicht und auch mit gelegentlichen Lachen. Ich kann dieses Buch allen alleinerziehenden Müttern empfehlen. Insbesondere diejenigen, die auch beruflich vorankommen möchten. Karriere machen mit Kind ist nicht unmöglich, wenn man es wirklich möchte!
    Aber auch allen anderen kann ich es nur wärmstens empfehlen :)