Daniliesing

vor 8 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert dir eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für dich und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute kannst du eines von 5 Exemplaren von „Ainias Geheimnis - Ein Themiskyra-Roman“ von Dani Aquitaine gewinnen!

Bewirb dich heute am 09.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verrate uns, warum du dir dieses Buch wünschst!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Hast du schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
"Plötzlich ... war da greifbares Glück. Freude. Hoffnung. Vielleicht hatte das Leben doch noch mehr für mich auf Lager als lebenslänglich Themiskyra." Fernab der modernen Gesellschaft, verborgen von dichten, grünen Wäldern liegt Themiskyra, eine Stadt von Frauen, die schon seit Jahrtausenden harmonisch und im Einklang mit der Natur leben: Die Amazonen. Doch der Alltag in Themiskyra ist nicht immer leicht. Die Unabhängigkeit der weltfernen Amazonensiedlung bringt viele Entbehrungen mit sich, und das Leben dort langweilt die 17-jährige Ainia. Viel lieber reitet sie in die nahe Kleinstadt, wo sie schließlich auf den charmanten Kassian trifft, der ihr eine Welt voller Luxus und Glamour zeigt. Im Geheimen setzen sie ihre Treffen fort, denn den Frauen von Themiskyra ist es verboten, sich zu verlieben. Als unerwartet ein kleines Vermögen in Ainias Besitz gelangt, ahnt sie nichts von den schicksalhaften Konsequenzen und dem Unheil, das der Reichtum mit sich bringt. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändern wird - das möglicherweise mehr für sie bereithält, als sie sich jemals erhofft hatte ...

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Dani Aquitaine
Buch: Ainias Geheimnis - Ein Themiskyra-Roman

Damaris_Frenchtoast

Alle Bewerbungen

Ich finde, die Story des Buches hört sich toll an. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen. Außerdem gefällt mir das Cover sehr gut.

Gluewurm

Alle Bewerbungen

Ich habe vorher noch nichts von dem Buch gehört, aber es klingt super interessant und ich würde es sehr gerne lesen!

Samaire

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht wirklich toll aus und die Idee, eine Siedlung nur mit Frauen, ist wirklich interessant. Da würde ich gerne mehr erfahren. :)

axreader

Alle Bewerbungen

Endlich😍😍 Ich freue mich sooooo auf dieses Buch. Ich möchte so gern das Buch lesen, weil ich das Thema generell über Amazonen sehr interessant finde. Und wenn das in einem Jugenbuch thematisiert wird, ist es genau passend für mich.
Ich würde mich sehr auf ein Exemplar freuen😍

JaneRico

Alle Bewerbungen

Amazonen sind eines meiner absoluten Lieblingsthemen – und ich habe mich sowohl in den Klappentext, als auch in das Cover verliebt. Dieses Buch steht auf jeden Fall auf meiner Leseliste, selbst wenn ich nicht gewinnen sollte!

Reality_dream

Alle Bewerbungen

Die Buchbeschreibung klingt ja spitze und da nach Zeichnen und Orangensaft trinken, Fantasy lesen eines meiner liebsten Hobbys sind, bewerbe ich mich hiermit einmal.

Jisbon

Alle Bewerbungen

Ich wünsche mir das Buch, weil es inhaltlich sehr interessant klingt; die Amazonen kenne ich natürlich und der Ansatz dieser Geschichte ist mal etwas anderes.

EveniaBlackTear

Alle Bewerbungen

Da mich die Handlung sofort angesprochen hat, würde ich mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen.

Resi

Alle Bewerbungen

Hallo, ich möchte das Buch gewinnen, weil ich zum Einen sehr gern Fantasy-Romane lese und zum Anderen weil das Setting und die Handlung mit dem Amazonenstamm in der heutigen Zeit mal etwas anderes sind und mich sehr neugierig gemacht haben.