Ainias Heimkehr

Cover des Buches Ainias Heimkehr (ISBN: 9783746959726)

Puschel1304s avatar
Puschel1304
vor einem Jahr

Ein insgesamt gutes Gesamtwerk.

ConnyKathsBookss avatar
ConnyKathsBooks
vor 2 Jahren

Spannendes und unterhaltsames Finale

Inhaltsangabe zu "Ainias Heimkehr"

„Natürlich würde er es schaffen. Er würde nicht sterben. Das passte nämlich nicht in mein Konzept. Ich würde in sein dämliches Kaff mit ihm ziehen und ihn für zwei Monate an irgendeine olle Amazone verleihen, aber anschließend würde er zu mir zurückkommen. Lebendig und frohen Herzens. Und dann hörte ich sie auf einmal: Eine, zwei, drei dumpfe, erderschütternde Explosionen …“

Der mysteriöse Schattenorden scheint endgültig besiegt – bis Ainia klar wird, dass sie es mit weitaus mächtigeren Gegnern zu tun haben, als sie bisher vermutet hatten. Eine Katastrophe droht über Citey hereinzubrechen und alle zu verschlingen, die Ainia am Herzen liegen. Bald muss sich Ainia nicht nur zwischen dem Clanmann Cesare und einer lang verloren geglaubten Liebe entscheiden, sondern auch, ob sie ihre Stadt retten möchte – oder sich selbst.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:20.08.2019