Ainias Rache

von Dani Aquitaine
Cover des Buches Ainias Rache (ISBN:9783746959504)

S
Steffi_1a
vor 4 Monaten

Eine gelunge Fortsetzung, die Lust auf mehr macht

virginiestorm_autorin
vor 5 Monaten

Das Amazonen-Abenteuer geht weiter!

Inhaltsangabe zu "Ainias Rache"

„Mein Herz begann panisch zu klopfen. Ich wich zurück, stolperte, weil meine Beine schlapp machten. Weil ich seine Gestalt erkannte. Weil ich seine Stimme kannte. Weil ich zwar Ninjas mit meinen Sandaletten besiegt hatte, gegen ihn jedoch machtlos war.“

Ainia wurde aus Themiskyra verbannt und verlässt die Amazonenstadt. Nach dem Verlust Kassians am Boden zerstört, wird sie vom geheimnisvollen Undercover-Agenten Duke bei sich aufgenommen. Bei ihm findet sie Trost und Geborgenheit, während sich in der Welt bereits die Vorboten der drohenden Apokalypse bemerkbar machen, denn mit der weltweiten Erschöpfung der Erdölressourcen beginnt das Gefüge der modernen Gesellschaft zu bröckeln. Als sich die Lage zusehends zuspitzt, beschließen die beiden, in Ainias alte Heimat zurückzukehren. Aber ist Duke wirklich der, der er vorgibt zu sein?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:15.01.2019