Das Leuchten unserer Träume

von Dani Atkins
Das Leuchten unserer Träume

Positiv (69):
Judikos avatar

Guter Anfang, starkes Ende, dazwischen leider etwas zäh...

Kritisch (3):
sahnis avatar

Es fing so spannend an...aber dann wurde es zunehmend kitschig, nervig, langweilig und vorhersehbar. Nach 300 Seiten abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten unserer Träume"

Spiegel-Bestseller-Autorin Dani Atkins ('Die Achse meiner Welt', 'Sieben Tage voller Wunder') mit einem neuen, schicksalhaften Liebesroman: emotional, dramatisch, mitreißend!

Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.

Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.

Sie kann nicht ahnen, dass ihr Retter mehr als eine erschütternde Wahrheit vor ihr verbirgt.

Dani Atkins neuester Liebesroman überzeugt mit ganz viel Gefühl: Trauer, Schmerz, Verlust, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge zurück ins Leben findet.

'Zutiefst bewegend – bis zum überraschenden Ende.' Petra über 'Die Achse meiner Welt'

ISBN:9783426522059
Verlag:Knaur Taschenbuch