Das Leuchten unserer Träume

Cover des Buches Das Leuchten unserer Träume (ISBN: 9783426522059)

Positiv (121):
Isabel_Riefs avatar
Isabel_Rief
vor 4 Monaten

Wunderschönes Buch, das sehr berührt.

Kritisch (8):
Blazing_Rubys avatar
Blazing_Ruby
vor einem Monat

Nach 2/3 wegen Langeweile aufgegeben. Ich bin einfach nicht warm geworden mit den Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten unserer Träume"

Spiegel-Bestseller-Autorin Dani Atkins ('Die Achse meiner Welt', 'Sieben Tage voller Wunder') mit einem neuen, schicksalhaften Liebesroman: emotional, dramatisch, mitreißend!

Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.

Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.

Sie kann nicht ahnen, dass ihr Retter mehr als eine erschütternde Wahrheit vor ihr verbirgt.

Dani Atkins neuester Liebesroman überzeugt mit ganz viel Gefühl: Trauer, Schmerz, Verlust, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge zurück ins Leben findet.

'Zutiefst bewegend – bis zum überraschenden Ende.' Petra über 'Die Achse meiner Welt'

ISBN:9783426522059
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

ISBN:9783426522059
    Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik