Das Leuchten unserer Träume

Das Leuchten unserer Träume

Das neue Buch von Dani Atkins erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Leuchten unserer Träume" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten unserer Träume"

Spiegel-Bestseller-Autorin Dani Atkins ('Die Achse meiner Welt', 'Sieben Tage voller Wunder') mit einem neuen, schicksalhaften Liebesroman: emotional, dramatisch, mitreißend!

Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.

Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.

Sie kann nicht ahnen, dass ihr Retter mehr als eine erschütternde Wahrheit vor ihr verbirgt.

Dani Atkins neuester Liebesroman überzeugt mit ganz viel Gefühl: Trauer, Schmerz, Verlust, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge zurück ins Leben findet.

'Zutiefst bewegend – bis zum überraschenden Ende.' Petra über 'Die Achse meiner Welt'

ISBN:9783426522059
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018

dear-pineapples avatar
dear-pineapplevor 6 Tagen
"Die Achse meiner Welt" habe ich verschlungen, nun bin ich gespannt was dieses neue Werk bereit hält!
Caro2929s avatar
Caro2929vor 17 Tagen
Ich freue mich auf dieses Buch, da die Autorin mich bisher nie enttäuscht hat und einfach zauberhafte Geschichten erschafft.
Pagina86s avatar
Pagina86vor einem Monat
weil mich ihre Bücher so berühren.
lesenbirgits avatar
lesenbirgitvor 3 Monaten
Ich lese Dani Atkins total gerne und freue mich darauf ein neues Buch von ihr zu lesen.