Das Leuchten unserer TräumeRoman

Positiv (131):
Julina2101s avatar
Julina2101
vor einem Jahr

Was habe ich am Ende geweint! Sehr tolles und emotionales Buch und man war öfters überrascht, weil man mit dem Verlauf nicht gerechnet hatt...

Kritisch (8):
Blazing_Rubys avatar
Blazing_Ruby

Nach 2/3 wegen Langeweile aufgegeben. Ich bin einfach nicht warm geworden mit den Protagonisten.

Spiegel-Bestseller-Autorin Dani Atkins ('Die Achse meiner Welt', 'Sieben Tage voller Wunder') mit einem neuen, schicksalhaften Liebesroman: emotional, dramatisch, mitreißend!

Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.

Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.

Sie kann nicht ahnen, dass ihr Retter mehr als eine erschütternde Wahrheit vor ihr verbirgt.

Dani Atkins neuester Liebesroman überzeugt mit ganz viel Gefühl: Trauer, Schmerz, Verlust, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge zurück ins Leben findet.

'Zutiefst bewegend – bis zum überraschenden Ende.' Petra über 'Die Achse meiner Welt'

Alle Ausgaben von "Das Leuchten unserer Träume"