Monikaoma

via eBook 'Der K ...

Whow, das geht unter die Haut sehr einfühlsam. Konnte kaum aufhzören.

Autor: Dani Atkins
Buch: Der Klang deines Lächelns

Monika Schmidt

via eBook 'Der K ...

Sehr spannend und emotional. Das Ende war bis zu den letzten Seiten nicht vorhersehbar.
Zum Tränen vergießen schön.

AngelHawk

via eBook 'Der K ...

Ein wirklich trauriges, bewegendes Buch. Ich habe so mit Ally & Joe gelitten, während mir Charlotte und David die gesamte Geschichte über furchtbar unsympathisch waren.

Melanie Schlubat

Klare Leseempfehlung

Stefan Wichmann

via eBook 'Der K ...

Ein wunderbares Buch das zwar von Sprüngen in die Vergangenheit lebt aber die Handlung realitätsnah in Worte fasst.

Libertynyc

Herzergreifend schown

alupus

via eBook 'Der K ...

Das Buch ist einfach nur wow. So berührend und gut geschrieben, super! Das war mein 1. Buch dieser Autorin und jetzt steht sie auf meinem Zettel! Danke

Nicole

via eBook 'Der K ...

Toll geschrieben, sehr emotional, man lebt, liebt und leidet mit

Maria Lorenz

via eBook 'Der K ...

Ein wunderschönes Buch. Mir gefällt der Wechsel zwischen dem heute und der Vergangenheit. Sehr emotional. ich werde bestimmt nochmal ein Buch von der Autorin lesen.

Buecher_herz

via eBook 'Der K ...

Es war so Emotional und am Anfang hatte ich wirklich Schwierigkeiten in das Buch reinzufinden, aber je weiter die Geschichte voranschritt umso mehr habe ich all das Gefühlt und alles andere würde im Hintergrund ausgeblendet.

Mir liefen einige mal die Tränen und ich musste auch ab und an Pausen machen, bevor ich dann weiter lesen konnte. Aber das Buch hat mir so gut gefallen, auch wenn es sehr sehr traurig ist.

U. Lange

via eBook 'Der K ...

Sehr gut geschriebenes Buch mit all seinen Verwirrungen und Verwicklungen die so im Leben passieren. Es ist weiterzuempfehlen.

sasto19

via eBook 'Der K ...

Die Geschichte von Alle, Charlotte, David und Joe hat mich sehr berührt. Es ist eine Geschichte über Liebe, Enttäuschungen und das Leben, das nicht immer gerecht ist. Ein wunderbarer rührende Abschluss mit vielen Tränen meinerseits lässt mich etwas traurig aber auch zufrieden zurück. Denn trotz allem Leid ist das Ende ein versöhnliche Moment!

Newpetr

Ein schönes Buch, der Schluss war ziemlich traurig

gabim

via eBook 'Der K ...

Sehr emotional. Hat mich bis zum Ende gefesselt. Am Schluss brauchte ich viele Taschentücher. Das war aber perfekt so.

Alexandra P. Gipperich

Einfach unbeschreiblich gut

regine kkrzonek

elke krueger

vor 10 Monaten

via eBook 'Der K ...

Ein sehr schoen geschriebenes Buch.ich habe beim lesen gelacht,geweint und auch viel nach gedacht.

Melanie

vor 5 Monaten

via eBook 'Der K ...

Ein sehr schönes Buch, ich konnte schlecht aufhören zu
Lesen :-) es ist ganz sinnvoll immer ein komplettes Kapitel zu lesen, da man sonst mal kurzfristig leicht den Faden verlieren kann.
Ich lese immer gerne Bücher mit Happyend. Hier war das Ende sehr ergreifend.