Der Klang deines Lächelns

Der Klang deines Lächelns

Positiv (8):
dear-pineapple
vor 3 Monaten

Man erahnt hier schon sehr früh den Ausgang der Geschichte und dennoch wird man von den Emotionen total mitgerissen.

Kritisch (1):
Biene759
vor 2 Monaten

Unsympathische, teils sehr anstrengende Protagonisten. Ich hab abgebrochen, weil mich auch die Geschichte nicht fesseln konnte.

Inhaltsangabe zu "Der Klang deines Lächelns"

Allys Ehemann Joe wird im Park von zwei panischen Kindern angesprochen: Ihr Bruder ist im zugefrorenen See eingebrochen! Doch als Joe sich aufs Eis wagt und den Jungen rettet, gibt es unter ihm nach. Zur selben Zeit sucht David im Kaufhaus für seine Ehefrau Charlotte eine Halskette aus, als er zusammenbricht: Herzinfarkt verursacht durch eine Virusinfektion. Die beiden Frauen eilen ins Krankenhaus – und erstarren, als sie dort einander im Warteraum begegnen. Denn sie kennen sich von früher, als Ally und David noch ein Paar waren und Charlotte nur seine Mitbewohnerin. Während die Ärzte um das Leben der beiden Männer kämpfen, müssen sich die Ehefrauen den alten, schmerzhaften Erinnerungen stellen …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:24.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2016 bei Knaur Taschenbuch erschienen.