Die Achse meiner Welt

von Dani Atkins
Cover des Buches Die Achse meiner Welt (ISBN: 9783426515396)

Positiv (724):
Jenny_Stegmann
vor 2 Monaten

Besser nicht in der Öffentlichkeit zu Ende lesen ;)

Kritisch (41):
T
Thalia_Breyer
vor 2 Jahren

Ich musste mich durchkämpfen

Inhaltsangabe zu "Die Achse meiner Welt"

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist.

Alle Ausgaben von "Die Achse meiner Welt"

Sortieren:
Buchformat: