Die Nacht schreibt uns neu

von Dani Atkins
Die Nacht schreibt uns neu

Positiv (223):
S

Ein wundervolles Buch! So intensiv, so berührend. Das letzte Kapitel hätte man weglassen können, aber sonst einfach toll.

Kritisch (22):
Amber144s avatar

Leider enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Die Nacht schreibt uns neu"

Dani Atkins hat es wieder getan! Sie hat eine Liebesgeschichte geschrieben, die sich fast so spannend wie ein Thriller liest. Und sie hat Figuren geschaffen, die uns schon mit den ersten Sätzen ans Herz wachsen – so sehr, dass Taschentücher unbedingt zur Grundausstattung beim Lesen gehören sollten: Emma macht sich bereit für ihren großen Tag. Die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig, aber ein bisschen Nervosität ist ganz normal, oder? Beim Blick in den Spiegel tasten Emmas Finger automatisch nach der alten Narbe dicht unter ihrem Haaransatz. Das sichtbare Andenken an die Nacht, die ihr Leben verändert hat. Und nicht nur ihres. Emma erinnert sich: an den furchtbaren Unfall auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied, an den Tod ihrer besten Freundin Amy, an ihren Retter Jack, an Richards liebevolle Reaktion, als sie ihn gebeten hat, die Hochzeit zu verschieben. Und an alles, was danach kam. Schließlich klopft es an der Tür. Jemand ist gekommen, um Emma nach unten zu führen. Wer? Lassen Sie sich überraschen!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.12.2015 bei Argon erschienen.