Alle Bewerbungen

Zum Abschluss der LovelyBooks Lesechallenge 2015 haben wir noch einmal einen Titel für euch, der Leserherzen höher schlagen lässt! Letztes Jahr hat uns die Bestseller-Autorin Dani Atkins mit ihrem Roman "Die Achse meiner Welt" begeistert. Im Dezember erscheint nun ihr neues Buch "Die Nacht schreibt uns neu", das uns Leser abermals zum Taschentuch greifen lässt! Diesen berührenden und packenden Roman dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Mehr zum Inhalt:
Emma macht sich bereit für ihren großen Tag. Die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig, aber ein bisschen Nervosität ist ganz normal, oder? Beim Blick in den Spiegel tasten Emmas Finger automatisch nach der alten Narbe dicht unter ihrem Haaransatz. Das sichtbare Andenken an die Nacht, die ihr Leben verändert hat. Und nicht nur ihres. Emma erinnert sich: an den furchtbaren Unfall auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied, an den Tod ihrer besten Freundin Amy, an ihren Retter Jack, an Richards liebevolle Reaktion, als sie ihn gebeten hat, die Hochzeit zu verschieben. Und an alles, was danach kam. Schließlich klopft es an der Tür. Jemand ist gekommen, um Emma nach unten zu führen. Aber wer?

Hier könnt ihr reinlesen!

Gemeinsam mit dem Knaur Verlag vergeben wir 50 Exemplare von "Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Atkins für die Lesechallenge im Dezember!

Wenn ihr Lust habt das Buch in der Lesechallenge zu lesen, zu diskutieren und die Aufgaben zu lösen, dann bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben" - Button oben und verratet uns, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet und ob ihr womöglich auch "Die Achse meiner Welt" schon kennt.

Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Challenge am 17. Januar am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt einen Hauptpreis: Zutaten für einen perfekten Filmeabend mit DVD, Popcorn und vielen anderen schönen Dingen im Wert von 100 Euro! Auch die Plätze 2-10 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket aus der Verlagsgruppe Droemer Knaur mit tollem neuen Lesestoff!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben der Lesechallenge im Dezember ist Sonntag, der 17. Januar - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen.

Autor: Dani Atkins
Buch: Die Nacht schreibt uns neu

vor 2 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Cover?

Was sagt ihr zum Cover von "Die Nacht schreibt uns neu"? Wäre es euch in der Buchhandlung ins Auge gestochen?

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 3 Sätze inkl. Begründung) gibt es einmalig 50 Punkte!

Bitte spoilert eure Antworten nicht, denn das macht uns das Leben bei der Auswertung ein gutes Stück schwerer und da ihr ja das Cover beschreibt, wird hier ja nichts verraten, was nicht jeder wissen kann.

vor 2 Jahren

Aufgabe 1b) Was sagt ihr zur Leseprobe?

Wie gefällt euch die Leseprobe? Habt ihr Lust das Buch direkt weiterzulesen? Wie ist euer erster Eindruck?

Für das Beantworten dieser Fragen (= mind. 3 Sätze) gibt es einmalig 50 Punkte!

Hier geht es zur Leseprobe:

1,967 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

GrOtEsQuE

vor 1 Jahr

Mein Paket ist auch da - auch wenn es diesmal "nur" drei Bücher waren (soll keineswegs ein Vorwurf sein, es gab halt nur schon Pakete mit 1-2 Büchern mehr drin) ist es bisher in meiner "Challenge-Laufbahn" das beste Buchpaket bisher!!!

Mit allen drei Büchern habe ich in der letzten Zeit geliebäugelt - und jetzt hab ich sie ohne gegen meinen Vorsatz dieses Jahr weniger neue Bücher zu kaufen, verstoßen zu müssen.

Vielen Dank an Droemer Knaur und LovelyBooks!!!

Krimine

vor 1 Jahr

Ich komme gerade vom Sport und plötzlich liegt ein tolles Buchpaket von Droemer Kanur in meinem Paketkasten. Ich habe mich riesig über die drei Bücher gefreut. Eine tolle Auswahl, wobei "Immer wenn es Sterne regnet" am Schönsten ist. Ein total süßes Cover und auch der Klappentext liest sich vielversprechend.

Vielen Dank dem spendablen Verlag und den fleißigen Bienchen von Lovelybooks. Ihr habt mir den kalten und regnerischen Februartag versüsst.

rainbowly

vor 1 Jahr

Vielen, vielen Dank! Auch mein Paket ist angekommen!
Und die Bücher sind wirklich super schön! <3

Der.schmetterling

vor 1 Jahr

Pünktlich zum Urlaubstag war auch der postman bei mir :-) vielen vielen Dank ich freue mich riesig :-) bei mir waren auch die drei Bücher drin :-)

Jetzt habe ich sooo viel zu lesen, das ich mich erstmal ein wenig zurückziehen werde und die gesammelten Bücher auflesen werde :-)

Der januarmonat war fast wie ein zweites Weihnachten :-)
Da es das letzte Buchpaket war auf das ich gewartet habe, habe ich nun auch meinen sammelbreitag auf meinem Blog geschrieben ;-) schaut doch einfach mal vorbei :-)
www.zeilenmeilenweit.wordpress.com

Ich freu mich sooooo riesig :-)

beyond_redemption

vor 1 Jahr

Meins ist auch grade gekommen. Vielen Dank. Zwei der Bücher hatte ich auch schon vorher im Blick gehabt. Deswegen freue ich mich umso mehr

Daniliesing

vor 1 Jahr

Endlich ist es soweit und wir haben den Hauptgewinner unseres Lesechallenge Jahres 2015 gezogen. Dazu wurden wieder fleißig Lose gebastelt und Tasmin hat als Losfee ein kleines Video für euch gedreht. Wer gewonnen hat? Schaut doch gleich rein! Der Gewinner bekommt insgesamt 110 Bücher nach Wahl aus den Verlagen, die sich 2015 an der Lesechallenge beteiligt haben.

Genauere Infos dazu gibt es von uns dann noch mal in einer persönlichen Nachricht. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen wunderbare Lesestunden mit diesem riesigen Berg an Büchern :-)

PS: Zur Lesechallenge 2016 geht es hier ... http://www.lovelybooks.de/aktion/lesechallenge-2016/

bookfairy_rxska

vor 1 Jahr

Aufgabe 2b) Schreibt eine Rezension!