Sag ihr, ich war bei den Sternen

Cover des Buches Sag ihr, ich war bei den Sternen (ISBN: 9783426524282)

Positiv (198):
J
julisbuecher
vor einem Monat

Ein tragischer und emotionaler Roman. Haltet Taschentücher bereit!

Kritisch (5):
LaFleurs avatar
LaFleur
vor einem Jahr

Trivial geschrieben. Belangloser Inhalt. Braucht man nicht

Inhaltsangabe zu "Sag ihr, ich war bei den Sternen"

Zum Weinen schön: Familien-Drama, Liebes-Geschichte und eine Hymne an die Mutter-Liebe von der britischen Bestseller-Autorin Dani Atkins.

Stell dir vor, an deiner Seite steht der Mann, den du liebst. Du spürst seine Hand in deiner, und sie passt perfekt in deine. Es ist sein Lächeln, das dich morgens weckt. Die Zukunft gehört euch beiden, ihr werdet heiraten. Und in deinem Bauch wächst euer Kind heran. Allein der Gedanke daran lässt dein Herz überlaufen vor Glück.
Doch dann: ein unachtsamer Schritt. Ein abgelenkter Autofahrer. Ein schrecklicher Unfall.
Du fällst in einen tiefen Schlaf. Und während du schläfst, geht das Leben einfach weiter. Wenn du erwachst, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Denn dein Happy End gehört nun einer anderen …

Mit »Sag ihr, ich war bei den Sternen« hat Dani Atkins – Bestseller-Autorin von »Die Achse meiner Welt« – wieder einen Roman geschrieben, der uns mit seinen Figuren verzaubert, mit ihrem Schicksal zu Tränen rührt und uns bei mehr als einer unerwarteten Wendung den Atem anhalten lässt. Ein Roman, in dem man versinkt und den man noch lange nach dem Lesen im Herzen tragen wird.

Internationale Pressestimmen:
"Dani Atkins ist zweifellos die Königin der ganz großen, emotionalen Romane." Heat

"Taschentücher bereitlegen!" Closer

"Herzzerreißende Überraschungen inbegriffen!" Woman & Home

"Ich liebe diesen herzzerreißenden, brillanten Roman!" Sun

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik