Sieben Tage voller Wunder

von Dani Atkins
Sieben Tage voller Wunder

Positiv (142):
Birkel78s avatar

Eine schöne, spannende und gefühlvolle Geschichte mit überraschendem Ende.

Kritisch (8):
BuchHasis avatar

Hat mich leider nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Sieben Tage voller Wunder"

Nach ihren Bestsellern "Die Achse meiner Welt", "Die Nacht schreibt uns neu" und "Der Klang deines Lächelns" verzaubert Dani Atkins ihre Leserinnen mit einer neuen mitreißenden und außergewöhnlichen Liebes-Geschichte, die einem den Atem raubt und die Herzen höher schlagen lässt.
Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, mitten in Kanadas endlose winterliche Wildnis und das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss?
Hochemotional und dramatisch - Der neue Liebes-Roman der Bestseller-Autorin Dani Atkins!

ISBN:9783426520888
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Argon erschienen.