Cover des Buches Sieben Tage voller Wunder (ISBN: 9783426520888)
L
Rezension zu Sieben Tage voller Wunder von Dani Atkins

Wunderschöne Geschichte für das Herz

von Love2Play vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wünderschönes Buch

L
Love2Playvor 7 Jahren
Hannah hat in Kanada ihre Schwester Kate besucht, um ihre Beziehung mit Ihrem Freund William zu überdenken, der sie betrogen hat.
Als sie zurück nach Hause fliegen will, fällt ihr am Flughafen Logan, ein großer, gutaussehender Mann mit besonders schönen grünen Augen auf. Leider können sie aber nicht miteinander sprechen. Umso überraschter ist Hannah, als sich genau dieser Mann, kurz bevor das Flugzeug abstürzt, neben sie setzt, um ihr beizustehen.
Gemeinsam überleben sie den Absturz und geben sich in der Wildnis Halt. Nur zusammen schaffen sie es, zu überleben. Denn Logan weiß immer genau was zu tun ist und hilft Hannah, über sich hinauszuwachsen.
Das Buch "Sieben Tage voller Wunder" ist eine sehr schöne, gut zu lesende romantische Story von Dani Atkins. Allein schon an dem tollen Cover kann man erkennen, dass sie das Buch geschrieben hat. Es ist das dritte Buch, das ich von ihr gelesen habe und ich freue mich auch schon auf das nächste. Ich liebe ihre Bücher, denn sie schreibt sehr gefühlvoll und einfühlsam.
Sehr empfehlenswert!