Cover des Buches Sieben Tage voller Wunder (ISBN: 9783426520888)
BlueVelvets avatar
Rezension zu Sieben Tage voller Wunder von Dani Atkins

Sehr berührend

von BlueVelvet vor 6 Jahren

BlueVelvets avatar
BlueVelvetvor 6 Jahren
Als ich gesehen habe, dass Dani Atkins wieder einen neuen Roman veröffentlicht, habe ich mir diesen gleich vorbestellt. Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen und bin dementsprechend in voller Erwartungshaltung gewesen. Das Cover ist wie immer wunderschön und passt gut in die Sammlung (ich mag es wenn alle Bücher zusammenpassen und stimmig sind). Die Geschichte handelt von Hannah und Logan. Hannah hat Logan schon am Flughafen entdeckt und sich in ihn verliebt und freut sich darüber dass sie nebeneinander sitzen. Doch niemand hat damit gerechnet dass sie einen Flugzeugabsturz überleben müssen... Der Kampf ums überleben schweißt die beiden zusammen und trotz der schlimmen Umstände beginnt eine Bindung zu entstehen. Dani Atkins hat hier das Rad nicht neu erfunden, solche Geschichten kennen Leser die dieses Genre öfter lesen zu genüge. Und trotzdem schafft sie eine ganz besondere Atmossphäre und reißt den Leser mit. Die Figuren sind wie immer wunderbar herausgearbeitet und der Schreibstil wie immer herrlich flüssig und fesselnd.