Dani Atkins Sieben Tage voller Wunder

Inhaltsangabe zu „Sieben Tage voller Wunder“ von Dani Atkins

Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, in das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss? Anna Carlsson ist eine beliebte Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin und DIE Interpretin der Dani-Atkins-Romane. Ihre warme, facettenreiche Stimme ist wie geschaffen für diese dramatische Liebesgeschichte.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau