Leserpreis 2018

DaniW

Liebe LovelyBooker,

Juni ist Beerenzeit – auch in der Bäckerei Hansel & Pretzel, in der Linn Sommer arbeitet. Doch neben den leckeren Früchtchen hat leider auch der Tod immer Saison in Kitchener, Ontario ...

Linn genießt die warmen Temperaturen in der neuen Heimat und freut sich auf den Auftritt mit ihrer Tanzgruppe. Doch die Veranstaltung nimmt beinahe ein tödliches Ende, als sich eine Tanzlehrerin offenbar das Leben nehmen will. Linns kriminalistischer Spürsinn erwacht erneut, als sich herausstellt, dass es sich bei dem Vorfall nicht um einen versuchten Selbstmord gehandelt hat.
Zwischen Tutus, Haarspray und Blasenpflastern findet sie in der Tanzschule mehr mögliche Täter und Motive als Schwielen an den Füßen einer Ballerina ...

Habt ihr Lust auf einen Wohlfühlkrimi aus Kanada? Keine nervenzerreißende Spannung stattdessen ein unblutiger Kriminalfall, lockere Ermittlungen und eine Prise Liebe dazu?
Dann lade ich euch herzlich zu einem Trip nach Kanada ein. Wer will, kann sich auch durch eine Handvoll Rezepte backen.

Ich verlose insgesamt 15 Bücher (12 E-Books und 3 Printausgaben) – bitte gebt bei der Bewerbung an, welche Ausgabe ihr haben möchtet.

Hier geht es zur Leseprobe:

Bewerbungsschluss ist der 21. Juli 2018, ab dem 30. Juli 2018 können wir dann mit der Leserunde anfangen. Wenn ihr ein Exemplar gewinnt, freue ich mich über eine aktive Beteiligung an der Leserunde, sowie einer Rezension bei lovelybooks, amazon, etc.

Ich freue mich auf euch!

Dani

Autor: Dani Baker
Buch: Das letzte Schweineohr

AmberStClair

Danke für die Einladung!
Sehr gerne wäre ich mit dabei.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen.

Kap. 20 - 26

ich habe auch noch keine rechte idee, wer es warum gewesen sein könnte. einige scheinen mir verdächtig.
ich stürze mich nun in den showdown! ;-)

madamecurie

Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte ,hat mir gut gefallen,Rezi ist auch auf Facebook und bei Amazon stell ich sie noch rein.

DaniW

Kap. 12 -19

Streiflicht schreibt:
sehr interessant. leider war ich noch nie in kanada. aber diese spezialitätensupermärkte gibt es tatsächlich?

Kap. 12 -19

DaniW schreibt:
Ja, hier gibt es z.B. 'Eurofoods' (von Polen betrieben) oder 'Italofoods' (von einer italienischen Familie), wo man dann viel Geld für eine Ritter Sport oder Milka Schokolade, Meßmer-Tee, Aachener Pflümli, selbstgemachten Fleischsalat, Wiener Würstchen im Glas von Meica oder auch Knorr-Packungen ausgeben kann. Bei einigen Dingen muss man dann genau hinschauen, da die Produkte dann häufig von polnischen oder italienischen Importeuren kommen und dann dementsprechend die Aufdrucke eben in polnisch oder italienisch sind :-). Da ich sehr gern backe und die Kanadier kein Marzipan kennen geschweige denn im Supermarkt zu kaufen haben, freue ich mich dann immer riesig, wenn diese Spezialitätengeschäfte zu Weihnachten Backmarzipan im Programm haben. Da denke ich mich dann erstmal ein ...

interessant! kein wunder, dass Du care-pakete brauchst! Ohne marzipan ist das leben doof!

Rezensionen

danke, dass ich dabei sein durfte! hat mir gut gefallen!
meine rezi steht so auch auf wasliestdu, lesejury, mayersche, amazon, thalia, elatus und einigen anderen buchhandelsseiten:

madamecurie

Plauderecke

vielen Dank ,Dani für die Postkarte us Canada ,ich hab mich sehr gefreut.

Plauderecke

vielen Dank für die liebe Postkarte! die bekommt einen Ehrenplatz!