Leserpreis 2018

Liebe LovelyBooker,

Bei ‚Hansel & Pretzel‘ liegt Liebe in der Luft: Passend zum Valentinstag werden leckere französische Backwaren angeboten, und Linn Sommer hat endlich ihr langersehntes Date mit Bas van de Groot. Alles läuft perfekt – bis der attraktive Polizeiinspektor zu einem Mordfall gerufen wird …

Das Opfer entpuppt sich als Maurice Woodard, Linns Friseur. Äußerlich gab er sich so locker und leicht wie ein Macaron, doch unter seiner glatten Fassade schien er es faustdick hinter den Ohren gehabt zu haben. Er hat seinen Kunden offenbar nicht nur die Spitzen geschnitten, sondern auch einige dunkle Geheimnisse entlockt. Linn beginnt sich umzuhören, und das äußere Erscheinungsbild der ehemals schillernden Persönlichkeit bröckelt wie das Baisergebäck in sich zusammen …

Habt ihr Lust auf einen winterlichen Wohlfühlkrimi aus Kanada? Keine nervenzerreißende Spannung stattdessen ein unblutiger Kriminalfall, lockere Ermittlungen und eine Prise Liebe dazu?
Dann lade ich euch herzlich zu einem Trip nach Kanada ein. Wer will, kann sich auch durch eine Handvoll französische Rezepte backen.

Ich verlose insgesamt 15 Bücher (12 E-Books und 3 Printausgaben) – bitte gebt bei der Bewerbung an, welche Ausgabe ihr haben möchtet.

Hier geht es zur Leseprobe:

Bewerbungsschluss ist der 28. Januar 2018, ab dem 07. Februar 2018 können wir dann mit der Leserunde anfangen. Wenn ihr ein Exemplar gewinnt, freue ich mich über eine aktive Beteiligung an der Leserunde, sowie einer Rezension bei lovelybooks, amazon, etc.

Ich freue mich auf euch!

Dani

Autor: Dani Baker
Buch: Mörderische Macarons

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen. Ich denke, diese Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack!

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ein Krimi mit Backrezepten ?! Klingt ungewöhnlich und spannend zugleich. Da bewerbe ich mich gerne für ein Print und hoffe, dass ich diese außergewöhnliche Kombi bald kennenlernen darf

Kap. 15 - Kap. 20
@Katzenmicha

Tut mir leid, dass dich ein Virus erwischt hat. Hier geht im Moment auch viel rum. Hoffe, es geht dir langsam wieder besser.

Kap. 21 - Kap. 25
@Booky-72

Es gibt da auch ganz tolle große bequeme Schlitten (sehen so aus, wie Kutschen mit Kufen), in die man sich setzen kann und die dann ein Eisläufer vor sich herschieben kann. Du könntest also ganz majestätisch übers Eis gleiten, Ottawa vom Wasser aus sehen und dabei eine leckere Sache nach der anderen essen :-).

Kap. 21 - Kap. 25
@Katzenmicha

Ja, das ist wirklich toll. Und alle naselang kommt dann auch mal eine Zamboni-Maschine vorbei, um das Eis wieder schön auf dem Kanal zu glätten :-).

Kap. 31 - Kap. 37
@Katzenmicha

Du Arme, kurier dich erstmal aus. Lieben Dank, dass du dich dennoch aufraffen konntest, das Buch überhaupt in Angriff zu nehmen.

Sonstiges
@Nele22

Bitte schön :-).

Rezensionen
@Booky-72

Hab herzlichen Dank für deine tolle Rezension und deine Beiträge in der Runde. Ist ätzend, wenn die Technik manchmal einfach nicht mitspielt :-).
Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was den nächsten Fall angeht. Die nächste Leserunde zum vierten Teil wird sicherlich irgendwann im Sommer stattfinden ... Dann wird auch endlich Norahs Verschwinden gelüftet werden ... :-)

Katzenmicha

vor 8 Monaten

Rezensionen

Hallo,nochmals herzlichen Dank das ich das Buch lesen durfte-heute habe ich endlich meine Rezension gemacht.Natürlich hier bei Lovelybooks und dann auf meinem Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Buch.de unter Kundin aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Thalia.de unter Kundin aus Weimar
bei Hugendubel.de unter Katzenmicha
Bei einigen muß e noch freigeschaltet werden.
Nochmals anke und vielleicht ja mal wieder.
Liebe Grüße Michaela