Blutiger Zorn

Blutiger Zorn

Inhaltsangabe zu "Blutiger Zorn"

Ein Mord an einem Pressesprecher einer bundesdeutschen Behörde ist der Beginn einer unheimlichen Mordserie, die sich von Berlin aus, quer durch den Norden der Republik zieht. Doch je mehr Menschen sterben, umso mehr kristallisiert sich heraus, dass der Täter äußerst professionell vorgeht und kaum verwertbare Spuren an den Tatorten hinterlässt. So nebenbei spielt er Katz und Maus mit der eingesetzten Soko des Innenministeriums und verhöhnt die versammelte Presse. Fieberhaft versuchen die Kriminalisten die Puzzleteile, die sie mühsam ermitteln konnten, zu einem ganzen Bild zusammenzusetzen. Doch der Täter scheint seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus zu sein. So steuert alles letztlich auf einen Showdown zu, dessen Ausgang völlig offen ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.07.2018