Dani Levy Mein Führer

Inhaltsangabe zu „Mein Führer“ von Dani Levy

Mit dem Endsieg ist es Essig, die Russen stehen vor der Tür - Der Führer ist mit den Nerven am Ende! Doch da hat der schlaue Doktor Goebbels in letzter Minute eine Idee Deutschlands erfolgreichster Komödienregisseur Dani Levy bringt die letzten Tage des Nazireichs als schrecklichen Schwank auf die Leinwand - und Helge Schneider spielt den Popanz mit dem Bärtchen.Das Filmbuch zum Kinoereignis enthält das Drehbuch, zahlreiche Fotos, Materialien, Interviews und ausführliche Hintergrundinformationen.

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan

• Rezension zu "Mein Führer" von Dani Levy

Mein Führer

marcoprolo

22. August 2009 um 06:03

Ganz witzig,leider hatte ich mir etwas mehr erwartet. da das diesmal ein Thema war aus dem man hätte mehr machen können.Immerhin besser als die anderen 4 Filme zusammen.So sehr ich Helge mag,seine Filme sind nicht gerade wirklich gut.Die Liveshows sind immenoch das beste.