Dani Levy Mein Führer

Inhaltsangabe zu „Mein Führer“ von Dani Levy

Mit dem Endsieg ist es Essig, die Russen stehen vor der Tür - Der Führer ist mit den Nerven am Ende! Doch da hat der schlaue Doktor Goebbels in letzter Minute eine Idee Deutschlands erfolgreichster Komödienregisseur Dani Levy bringt die letzten Tage des Nazireichs als schrecklichen Schwank auf die Leinwand - und Helge Schneider spielt den Popanz mit dem Bärtchen.Das Filmbuch zum Kinoereignis enthält das Drehbuch, zahlreiche Fotos, Materialien, Interviews und ausführliche Hintergrundinformationen.

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill

Jede Erzählung ein kleines Juwel

Bibliomarie

Das Geheimnis der Muse

Zeitgeschichte, Liebe, Kunst alles enthalten. Ein Roman mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Lilofee

• Rezension zu "Mein Führer" von Dani Levy

Mein Führer

marcoprolo

22. August 2009 um 06:03

Ganz witzig,leider hatte ich mir etwas mehr erwartet. da das diesmal ein Thema war aus dem man hätte mehr machen können.Immerhin besser als die anderen 4 Filme zusammen.So sehr ich Helge mag,seine Filme sind nicht gerade wirklich gut.Die Liveshows sind immenoch das beste.