Dani Müller Stöck - Wys - Stich

Inhaltsangabe zu „Stöck - Wys - Stich“ von Dani Müller

Mehr als 30 Spielarten Umfassendes Regelwerk für jede Jassrunde Seit mehr als 500 Jahren wird der beliebteste Volkssport in der Schweiz ausgeübt. Schweizer Söldner brachten das Spiel aus den Niederlanden in die Heimat. Jass (Bauer) und Nell oder Näll entstammen der holländischen Sprache. Der Spiel-Experte und Jass-Schiedsrichter in den Sendungen vom Fernsehen SRF, Dani Müller, hat das umfassende Nachschlagwerk aktualisiert und alle relevanten neuen Regeln integriert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein