Dani Merati Das Gesetz des Rudels

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz des Rudels“ von Dani Merati

Joshua Campbells Leben ist die Hölle. Geboren als Omegawolf ist er in den Augen seiner Familie ein Schandfleck, der nicht existieren dürfte. Jahrelang erträgt er die Misshandlungen, bis sich kurz nach seiner Volljährigkeit die Chance ergibt, seinem Gefängnis zu entkommen. Auf der Flucht vor dem Zugriff anderer Wandler überlässt er sich seinem Wolf und zieht quer durchs Land.
Ein Jahrzehnt später dringt ein fremder Wolf in sein Revier ein und stellt seine gesamte Existenz infrage ... und plötzlich muss er nicht nur um sein eigenes Überleben kämpfen.

"Das Gesetz des Rudels - Joshua und Kaden" ist der 1. Teil der Gestaltwandler-Reihe - pausiert zur Zeit.
Ob und wann die Reihe fortgesetzt wird, steht noch nicht fest!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz