Dani Merati Das Gesetz des Rudels: Tyler und Lightning

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz des Rudels: Tyler und Lightning“ von Dani Merati

Wie definiert man Glück? Für Tyler ist es ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und die tröstende Nähe seines Gefährten. Mehr wagt er nicht, zu hoffen. Der Wandler Lightning existiert seit beinahe einem Jahrtausend, immer auf der Suche. Ultimatives Glück bedeutet für ihn die Verbindung mit seiner anderen Hälfte. Doch der junge Wolf ist an Leib und Seele verletzt, als er ihn endlich findet und so beschließt er schweren Herzens, sich zurückzuhalten und ihm Zeit zu geben. Alte Feinde ruhen jedoch nicht und kurz nach ihrer Vereinigung werden die beiden Gefährten in einen Strudel der Gewalt gezogen, der weite Kreise zieht und dessen Ausgang ungewiss ist.

Ich liebe Teil 1 (Joshua und Kaden) und warte sehnsüchtigst und gespannt auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt. Danke!

— Nebelnymphe

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes